YUNA Kopffreihaube Dunstabzugshaube Schräghaube DULCIA, 60 cm, Umluft- & Abluft, 60cm breit, LED-Beleuchtung, Abluft & Umluft, in schwarz

Schöne Optik, wenig Leistung

Die Optik ist wirklich sehr schön aber von der Leistung bin ich enttäuscht. Die "Absaugung" ist durch die Schräge so weit hinten das wenn man auf den vorderen zwei Kochfeldern kocht, der Dampf schön oben an der Haube vorbeizieht. Also entweder nur noch hinten kochen oder sich damit abfinden das sie keinen Nutzen hat. Behalte sie trotzdem, weil ich nicht täglich koche. Licht finde ich auch sehr grell und zu kalt, da versuche ich eine andere Glühbirne zu nutzen. Laut ist sie auch ganz schön, aber koche ja nicht nachts.

Preis-Leistungsverhältnis TOP

Angenehm leichte, optisch ansprechende Dunstabzugshaube. Montage war wirklich einfach, aber wie auch in der Beschreibung angegeben, mit 2 Personen besser zu händeln. Leistung des Produkts überraschend sehr positiv für das Preisniveau. Kleiner Wermutstropfen, wie auch schon einige andere vor mir bewertet haben, in den höheren Stufen doch sehr große Geräuschentwicklung. Trotz dessen eine Kaufempfehlung jederzeit.

Dunstabzug

Leider zieht sie bei uns nicht richtig. Keine Ahnung warum nicht,denn sie hat ja gute Bewertungen. Sorry...

Schöne dunstabzugshaube

Sehr schöne dunstabzugshaube funktioniert herforagent. Fettfilter spuhlmaschinenfest. Ein stern abzug weil extrem laut

Top Leistung

Es tut was es machen muss Und optisch ist es auch sehr modern und schön.Ich bin super zufrieden

Sehr Laut

Schade das diese extravagante und wirklich schöne Haube,super laut ist,ertragbar ist nur die erste Stufe ab 2 Staubsaugerlautstärke ,3 geht gar nicht Turbinen Lautstärke,wie kann man sowas nur Herstellen,meine alte hatte die selben Werte war aber leiser,ich frage mich ob die Angaben richtig sind,ich behalte sie nur wegen der erstklassigen Optik,da ich nicht viel am Herd stehe,man kann sie auch abends später nicht nutzen,da fallen die Nachbarn aus dem Bett,einfach nur schade,empfehle sie nur Leuten,die wenig kochen oder absolut Lärmunempfindlich sind

Preis-Leistung top

Für wenig Geld bekommt man eine super Haube. Licht etwas grell, aber vollkommen i.O. Sieht auch hochwertiger aus als man es für den Preis erwarten würde.

Ich bin sehr zufrieden

Gestern bekommen direkt verbaut ,heute erste mal mir der neuen Haube gekocht ich bin zufrieden. Sehe helles Licht, absaug Geräusch hält sich auch in Grenzen.

Es funktioniert gut.

Ich habe es erhalten und installiert, es ist sehr gut, danke. Und ich kann es empfehlen.

Günstig und gut

Für den Preis ein Top Produkt. Lässt sich auch einfach montieren.

Bissen laut

Hat alles was man braucht

Tolles Design

Dunstabzugshaube war leicht zu montieren,ist leise und sieht gut aus.

Sehr wenig Leistung

Sieht gut aus,aber der Motor hat so wenig Leistung. Bei Stufe 3 fliegt der Qualm vorbei statt hinein

gute Abzugshaube

Da schon immer alle Abzugshauben auf abluft betrieben wurden musste das Loch versetzt werden. die schacht verkleidung versteckt das abluft rohr und sieht sehr gut aus.

Nicht noch mal

Einen Stern fürs Design, zieht nicht richtig ab, Kondenswasser vorne dran usw

Nicht zufrieden

Der Dustabzug macht optisch einen sehr edlen Eindruck, leider verfehlt er bei den vorderen Kochplatten komplett seinen Zweck, den der Kochdunst zieht vor dem Abzug hoch und setzt sich vorn als Kondenzwasser ab. Oberdrein ist der Dunstabzug sehr laut, Stufe 2 ist noch erträglich. Ich würde diesen Dunstabzug nicht noch einmal kaufen. 2 Sterne gibt es für das Design.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nach 2 Monaten kapput gegangen,nach 3 Wochen ...

nach 2 Monaten kapput gegangen,nach 3 Wochen kann ich immer noch nicht zurückschicken

Sieht schickt

Sehr leise handlich gut verarbeitet

Vielen Dank Ist sehr gut

Vielen Dank Ist sehr gut

Super!!

Wie beschrieben sieht gut aus und ist von der Qualität top !!!

Der sieht richtig toll aus

Ganz pflegeleicht zum putzen zu empfehlen und sieht auch sehr schön aus

cool

macht was sie soll

Bin sehr zufrieden.

Optisch und technisch passt.

Bin sehr zufrieden, guter Abzug

Passt super in die Küche rein. Läuft ...

Passt super in die Küche rein. Läuft einwandfrei

Das sieht sehr schön aus

Zufrieden