YUNA Kopffreihaube Dunstabzugshaube Schräghaube DUSANKA, 60 cm, Umluft, Abluft, schwarz, 60cm breit, LED-Beleuchtung, Abluft & Umluft, schwarzes Glas

Würde ich nicht empfehlen

Natürlich kann man für den Preis nicht so viel erwarten, aber Dennoch, so un qualitativ sollte es auch nicht sein. Wenn man die Kohlenfilter noch dazu holt und es einsetzt, hängt es da einfach nur dran und wackelt und wackelt definitiv nicht weiter zu empfehlen. Tut mir leid, dass ich das jetzt so hier reinschreiben muss aber wenn sie nicht in der Lage sind mir darauf zu antworten, dann muss ich sie leider schlecht bewerten.

Absolut nicht zu empfehlen!

Habe das Gerät im September bestellt bevor meine neue Küche geliefert 2 Wochen später und aufgebaut wurde es hat sich heraus gestellt, dass das Gerät nicht funktioniert also schrieb ich den Anbieter noch im September an und die schickten mir gestern März den retouren Schein mit einem roten Vermerk sollte sich heraus stellen das es eigenes Verschulden ist so müsste ich mehr als den bezahlten Betrag zahlen, das Gerät hängt bei mir seit Monaten in der Küche und wurde bis heute nicht in Gebrauch genommen aufgrund des Defektes, da kaufe ich lieber eine neue Haube anstatt die Reparatur kosten zu zahlen nie wieder von der Firma.

Sehr schlecht

Wir haben gekauft aber ein zweites Mal wird nicht passieren. Wir haben alles versucht aber um sonst. Zieht nicht ,hat nicht genug Kraft

Nasse Wände

Ich habe die Dunstabzugshaube gekauft weil meine in die Jahre gekommen ist. Ich wollte eine Kopffrei Haube haben. Leider habe ich beim Kochen eine nasse Wand und die Haube ist total beschlagen. Ich benutze sie als Umluft auf höchster Stufe. Der Kochdampf wird nicht angezogen, im Gegenteil mir kommt es vor, als würde sie Pusten und nicht ansaugen.