CIARRA Doppel-Induktionskochplatte CBTIH2, Touch Bedienung 9 Stufen Timer

Sehr gute Doppelplatte

Sehr schön Doppelplatte. Sehr zufrieden. Ist allerdings etwas laut von der Lüftung her.

es gibt nur 1 Punkt, der mir nicht gefällt..

Sie ist für mich gut zu tragen, wenn ich mal den Untergrund putzen möchte - also, kein Schwergewicht - sehr leichtes Reinigen - womit ich mich schwer tue - dass ich kein stufenloses Verstellen der Temperatur habe ... da fehlen mir ein paar Zwischenstufen - und so eine Punkteleiste, wo man Punkt für Punkt die Temperatur erhöhen kann in kleineren Schritten (dass gibt es so "ungefähr" im unteren Temperaturbereich - da sind es 20er Schritte (60 - 80 - 100 - 200 220 usw.) - aber auch da eingeschränkt -der höhere Bereich find ich schwierig.. z. B. geht es von 500 auf 800 - dann auf 1000 - 1200 usw.) - das wäre super gewesen - so brauch ich noch etwas, bis ich die Feinheiten des Temperatureinstellens besser beherrsche - ich hab auch eine Pfanne mit 28cm Durchmesser - geeignet für Induktion - da gibt es dann beim Braten eine Ecke, wo ich sehe, dass das Fett nicht brutzelt - aber da will ich noch eine neue Pfanne ausprobieren, viell. ist in dem Fall die alte - nicht mehr die Beste.. Schaun mer mal