CIARRA Doppel-Induktionskochplatte CBTIH2, Touch Bedienung 9 Stufen Timer

Beeindruckend

Hab den zwei Plattenkocher gekauft, weil bald eine neue Küche fällig ist und ich eine Kochgelegenheit brauche. Zudem sollen die Platten zum Einsatz kommen, wenn ich größere Mengen kochen möchte, da mein Cerankocjfeld und die Platten doch recht klein ausfallen. Habe den Plattenkocher nach Lieferung ausprobiert und bin beeindruckt, wie schnell die Hitze an die Töpfe abgegeben wird und wie relativ schnell die Platten im Vergleich auch wieder abkühlen. Bedienung ist wirklich einfach.

Tolles Induktionsfeld

Sehr gutes Induktionsfeld ist gut verarbeitet funktioniert gut . Leicht zu bedienen ich kannte die Marke Ciarra nicht und hat mir überlegt das Induktionsfeld erst von einem bekannten Hersteller zu kaufen aber der Preis des Induktionsfeld hat mich dann doch überzeugt bin sehr zufrieden würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Die Freude am Kochen.

Die Platte lässt sich leicht bedienen. Sie ist leistungsstark, auch bei größeren Töpfen und Pfannen. Sie reagiert sehr empfindlich auf Temperaturänderungen, so dass die Dosierung effektiv ist. Sie ist modern und lässt sich gut reinigen. Es ist ein ganz neues Kochgefühl. Ich bin sehr zufrieden.

Kundenservice sehr schnell

Es gibt Probleme beim Versand. Aber die Kundenservice war sehr hilfreich. Die Platte war sehr schön. Nur lediglich einbisschen laut.

Großartiger Service

Die Platte ist toll. Das Essen kocht sich so schnell und die Bedienung ist unkompliziert. Nach einigen Monaten ging die Platte kaputt aber der Kundenservice war so hervorragend! Wir haben eine neue bekommen. Vielen Dank!

Leistung ist einwandfrei

Die Platten reagieren sehr schnell. Funktioniert einwandfrei und wir sind echt zufrieden damit. Ich kann nichts Negatives feststellen. Es ist ja auch schon so ziemlich alles geschrieben worden. Ich würde sienwieder bestellen.

Ordentlich

Ich habe mir kürzlich diese Induktions Kochplatte bestellt und einige mal benutzt. Gute Verarbeitung und schönes Design. Nur der Lüfter ist ziemlich laut... Muß mich daran gewöhnen.

Funktioniert bestens und passt super in meine kleine Küche. Gerichte werden sehr schnell fertig, Anregung zum Energie sparen in heutigen Zeiten...

Tolle Herdplatten

So wie die Herdplatten beschriebenen werden kommt es hin. Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Würde die Herdplatten wieder kaufen

CIARRA Doppel-Induktionskochplatte

Schickes Teil. Sehr praktisch da man es überall nutzen kann. BIn sehr zufrieden besser als ein festes Ceranfeld.

würde ich immer wieder bestellen

würde ich immer wieder bestellen

Ciarra Doppel-Induktionsplatte

Die Platte entspricht der Beschreibung. Sehr leichte und gute Handhabung.