Juskys Gartenlounge-Set Trinidad, (4-tlg., Sitzgruppe), Polyrattan Sofa mit Tisch, 2 Stühlen und Auflagen, für 4 Personen

Unbequem&beschädigt

Die Gartenmöbel sind sehr unbequem. Zudem werdet ihr für die Reklamation ignoriert. Der Verkäufer interessiert sich nicht dafür. Keine weiter Empfehlung !

Gartenmöbel

Ließ sich stellen weise schlecht zusammen bauen,Schrauben hatten nicht gehalten ,ist ziemlich niedrig

die teile passen nicht miteinander

qualitat ist okay für den Preis DOCH die Einzelteile können eine Seite problemlos befestigt werden aber die andere Seite wiederum passt nicht. Es gibt zu große Lücken zu einander so das die schraube zu kurz bleibt.. bei allen das gleiche passiert !!! Sehr sehr schade !!!!

Wir haben dieses Möbelset für unseren Balkon ...

Wir haben dieses Möbelset für unseren Balkon gekauft. Wir nutzen es täglich. Es hält super und scheint stabil zu sein. Bei der Montage sind uns allerdings einige Fehler aufgefallen. Bspw waren Löcher für die Schrauben unpassend, sodass wir selber nachbessern und Löcher setzen mussten.

Teuer

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Wir hatten Probleme beim Aufbau sehr kompliziert da die Löcher nicht identisch waren.

Zufrieden

Sieht wirklich schön aus. Aber leider es fehlt viel Loch. Man kann nicht richtig bohren. Es dauert sehr lange. Trotz zufrieden.

Bequem und Günstig

Sehr bequem und günstig nur leider das aufbauen war eine Katastrophe, ich konnte leider nicht alle schrauben ran machen weil die löcher mit den Teilen bündig wahren passen einige Schrauben nicht. Aber es ist erstmal nur aufgestellt.

DHL hat es 3 km weiter abgestellt musste es ...

DHL hat es 3 km weiter abgestellt musste es holen gewicht über 25 kg

Sehen sehr gut aus

Eine gute Qualität für ein klein Preis

Qualität super

Hat mir sehr gefallen und ich empfehle, euch zu kaufen

Gartenlouge

Top! Wie beschrieben. Alles super. Aufbau war auch sehr einfach. Sieht klasse aus.