Sanzaro Strandkorb, Volllieger, Ostsee-Modell, (6-tlg), 2-Sitzer, inkl. Ablagetische, Kissen, Fußablage, Sonnenmarkise

Nicht die Farbe erhalten die ich bestellt habe

1/ 2 Pakete wurden untem im Hausflur abgestellt, in ein Wohn- und Geschäftshaus mit Fremdpersonen, die ein- und ausgehen. 2 / ein Paket was zu dem Strandkorb gehörte, wurde zur Packstation weitergeleitet. 3 / es ist nicht die Farbe, die ich bestellt habe, die Qualität rechtfertigt auf keinen Fall den Preis, da hätten wir ja direkt zu Poco gehen können. Wenn meine Frau nicht so voreilig gewesen wäre, das alles auszupacken und die Kartonage weg zu werfen, hätte ich ihn sofort zurück geschickt. Ist aber so typisch, wenn man über OTTO bestellt aber nicht darauf achtet, das das Produckt nicht direkt von Otto kommt. Da hat man oft Pech.

Schlechte Qualität. Schlechter Kundenservice.

Tolles Design - mangelnde Qualität

Instabile Sitzfläche, instabile Verstellbügel, beschädigtes Flechtband, verzogene Beinauflagen und das Holz nach 2 Wochen gerissen, Klapptische scharfkantig, an der Sonnenblende fehlt ein großes Stück Naht.