Sanzaro Strandkorb, Volllieger, Ostsee-Modell, (6-tlg), 2-Sitzer, inkl. Ablagetische, Kissen, Fußablage, Sonnenmarkise

Nicht die Farbe erhalten die ich bestellt habe

1/ 2 Pakete wurden untem im Hausflur abgestellt, in ein Wohn- und Geschäftshaus mit Fremdpersonen, die ein- und ausgehen. 2 / ein Paket was zu dem Strandkorb gehörte, wurde zur Packstation weitergeleitet. 3 / es ist nicht die Farbe, die ich bestellt habe, die Qualität rechtfertigt auf keinen Fall den Preis, da hätten wir ja direkt zu Poco gehen können. Wenn meine Frau nicht so voreilig gewesen wäre, das alles auszupacken und die Kartonage weg zu werfen, hätte ich ihn sofort zurück geschickt. Ist aber so typisch, wenn man über OTTO bestellt aber nicht darauf achtet, das das Produckt nicht direkt von Otto kommt. Da hat man oft Pech.

Schlechte Qualität. Schlechter Kundenservice.

Fällt kleiner aus, als angegeben.

Wirklich Maße, Höhe 1,50 m , Breite 1,15 m und Tiefe 0,77 m.

Super toller Strandkorb

Der Strandkorb kam in 2 großen Paketen. Der Zusammenbau war für meinen handwerklich begabten Mann in weniger als 2 Stunden geschafft. (Löcher für die Schrauben) Die beigefügte Anleitung war sehr verständlich. Der Strandkorb ist stabil, nur die Nähte der beigefügten Stoffe sind leider nicht so gut verarbeitet wie der Rest. Trotzdem ein tolles Produkt. Wir sind sehr zufrieden.

Strandkorb

Es war laut der Beschreibung ein einfacher Zusammenbau. Der Strandkorb ist super, auch wenn man die Liegefunktion einstellt. Der Sommer kann kommen. Super !! Vielen Dank !! 😊😊😊👍👍👍👍👍👍

Tolles Design - mangelnde Qualität

Instabile Sitzfläche, instabile Verstellbügel, beschädigtes Flechtband, verzogene Beinauflagen und das Holz nach 2 Wochen gerissen, Klapptische scharfkantig, an der Sonnenblende fehlt ein großes Stück Naht.

Für das Geld hätte ich mir mehr erwartet

Er sieht gut aus und funktioniert auch soweit, jedoch hätte ich mir ein etwas stabileres und massiveres Teil erwartet. Klar kann man bis zu 2000 Euro ausgeben aber 419€ sind auch nicht gerade wenig.. ich hoffe das er nicht bald zusammenfällt.

Toller Strandkorb

Einfacher Aufbau zu zweit. Alles schön beschrieben. Für den Preis eine gute Qualität. Ich bin zufrieden. Habe ihn noch auf Rollen gestellt.