Tristan Auron Schallzahnbürste SpaceB Andruckkontrolle 50.000 Schwingungen 5 Putzmodi 60 Tage Akku, Aufsteckbürsten: 2 St.

Preis/ Leistung TOP

Die Schallzahnbürste wurde sehr schnell geliefert, war auch bereits vorgeladen. Liegt sehr gut in der Hand und ist leicht in der Bedienung und an Gewicht. Die Aufsteckbürsten sind wirklich sehr angenehm, weder zu weich noch zu hart. Nach dem Putzen hatte ich ein sauberes Mundgefühl. Ich bin total begeistert von dieser Zahnbürste, die ist viel besser als meine preisintensivere alte Schallzahnbürste. Schade nur dass die Ersatzbürsten nicht bei Otto bestellbar sind, aber beim Anbieter sind sie kostengünstig bestellbar.

Hochwertig und sehr leise,

habe seit langem elektrische Schallzahbürsten im Einsatz. Mein Vorgänger war eine von ORAL b, die wesentlich lauter war, als diese jetzt. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, dass sich das Bürstchen immer etwas in Bewegung von der elektr. Schallbürste ist. Für den Preis unschlagbar. Putzergebnis ist perfekt, Bürstchen sind weich . Danke

Sehr schöne Zahnbürste

Ich bin begeistert von meinem Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Die Schallzahnbürste ist super schön im Design und liegt gut in der Hand. Ich werde sie weiter empfehlen bei meiner Familie und bei Kollegen.

bin zufrieden

sie ist nicht so leistungsstark wie meine vorige Philips Schallzahnbürste, aber das konnte ich mir denken. Ich behalte sie solange es geht.

Bin begeistert

Ich hätte niemals gedacht, dass die Schallzahnbürste so effektiv ist. Ich bin total begeistert.

Genau so gut wie die Sonicare

Habe die als Ersatz für eine Sonicare bestellt und bin genauso zufrieden. Die Bürstenform ist in meinen Augen auch besser/angenehmer.

Tolle Zahnbürste

Tolle Zahnbürste.funktioniert super,mehrere Einstellungen möglich lange Akkuleistung .

Tolle Zahnbürste

Hält was sie verspricht Würde ich wieder kaufen