Jeff Green 3-in-1-Funktionsmantel Corina inkl. Daunenjacke

Toller schicker Parka!

Dieser Funktionsparka kann man zu jeder Jahreszeit tragen! Man muss schon eine gewisse Große besitzen, weil sonst dieser Parka über den Knien ragt! Sieht dann wie ein Langmantel aus! Die Bezeichnung "Schnittform Länge - kniefrei" ist nicht ausreichend und es sollte die tatsächliche Länge vom Parka angegeben werden!

Sehr praktische Jacke

Ich suchte eine neue Regenjacke und freute mich, dass ich bei Otto so eine praktische Kombination gefunden hatte. Regenjacke mit Steppjacke, die man Dank Reißverschluss herausnehmen konnte. Beide Jacken einzeln passten. In Kombination leider in 38 zu eng. In dickeren Jacken brauche ich wohl eher die 40.

Optisch schöne Jacke

Wer hat solche Figur. Jacke eine Nummer größer als ich brauche, geht nicht zu- viel zu eng, Ärmel viel zu lang. Bin 1,60 m wiege 65 kg und normal schlank, bei Größe 38/40. diesejacke war Größe 42

Schöne Jacke

Eigentlich ist dies eine richtig schöne Jacke. Musste sie leider zurücksenden, da mir die Größe 44 gerade so gepasst hat und keine Chance war, noch eine Weste darunter anzuziehen.

Preis-Leistung-Qualität super

Der Mehrfachparka ist sein Geld wert. Armlänge ist noch angenehm für lange Arme. Leider ist der Parka am Becken zu eng für mein Wofühlerlebnis.

Super toller Mantel

Tolle Qualität, super Idee mit der Kombination der Unterjacke!! Mega!! Leider war der Mantel zu eng. Das ist der einzige Punktabzug, trotzdem gebe ich 5 Sterne!! Eine Größe größer bestellen!

Hervorragende Qualität

Super angenehm zu tragen. Leicht. Hervorragende Qualität. Leider an den Schultern zu eng.

Sehr schöne Jacke, die aber zurück geht. Ich ...

Sehr schöne Jacke, die aber zurück geht. Ich möchte eine andere Farbe bestellen.

Schicker Parka,

Angenehme Stoffqualität, zwei Größen bestellt - beide passten nicht optimal