CIARRA Kopffreihaube CBCB6736C, 60cm Dunstabzugshaube Kopffreie Schräghaube 350m³/h Abzugshaube

Null Sterne

Mir war vorher völlig klar das ich für den Preis nicht viel erwarten kann.Optisch ist die Haube wirklich schön keine Frage.Haube wurde korrekt installiert unter Beachtung der entsprechenden höhe.Bei den beiden vorderen Herdplatten ist die Saugfunktion praktisch nicht gegeben man sieht eindeutig wie der Wasserdampf senkrecht nach oben geht benutzt man die beiden hinteren Platten geht ca.40-50% vom Dampf auch nach oben weg aber über die Glasfront so das diese beschlägt und bei längerer Benutzung werden sich vermutlich auch Wassertropfen bilden.Der Dampf wird selbst über die Einbaustrahler reingesaugt von innen sieht man sehr gut das die Lampen nicht richtig abgedichtet sind. Sorry aber das ist unter aller Kanone.Funktion einer Dunstabzugshaube ist nicht gegeben . Ich Rate jedem von diesem Kauf ab der einen einwandfreien Dunstabzug wünscht.Legt man nur Wert auf Optik ist es OK.

Würde gerne keinen Stern geben

Bringt nichts, Wasserdampf geht dran vorbei und und sammelt sich, so das Wassertropfen dann auf das Kochfeld Tropfen. Ist nicht mal 50 Euro wert.