Blaupunkt Blaupunkt VIO-HS20 WLAN Full HD Überwachungskamera (Innenbereich, 1-tlg)

Super Kamera - Installationstip

Ich nutze die Kamera zur Überwachung meines Stromzählers (Stromverbrauch bzw. Energieüberschuss aus Photovoltaik). Die Installation hat mich etwas "gefuchst". Meine Tipps: 1. Unbedingt das zu verbindende Handy über die Routereinstellungen mit 2,4 GHz Wlan verbinden. 2. Zum Verbindungsvorgang, die Kamera und das Handy so nahe wie möglich zum Router bewegen bzw. stellen, sonst gibt es Probleme. Ist die Verbindung zwischen Kamera und Handy einmal hergestellt, kann die Kamera an ihren vorgesehenen Plat gebracht werden. 3. Die Verbindungsanleitung in der Bedienungsanleitung ist insoweit falsch, als darin unter Punkt 8 davon die Rede ist, dass man der Kamera ein neues Passwort geben soll. Zwischen Punkt 7 und Punkt 8 erfolgt der eigentliche Verbindungsvorgang. Erst wenn dieser erfolgreich war, ist das neue Passwort zu vergeben. Ich habe mir gleich noch eine weitere Kamera gekauft. Ist ein echter Schnapper.

Super Kamera

Wir haben die Kamera gekauft um zu schauen was die Hunde machen wenn wir nicht da sind Punkt sie ist echt einwandfrei und empfehlenswert man kann sogar durchs Handy über die Kamera sprechen . Absolute Kaufempfehlung

Echt gut

Hatte mir die Kamera für meinen Hund bestellt. Eine Freundin hat sie auch, da funktioniert sie top. Leider lässt sie sich nicht mit meinem S20FE verbinden, sodass ich sie zurückschicken muss.

Einfach super

Endlich mal eine tolle Kamera ohne viel schnick schnack. Als Überwachung meiner Hunde bestens geeignet.

Leider keine Verbindung möglich

Leider kann ich die Kamera nicht verbinden es funktioniert mit keinem Handy das ich nutze und mein WLAN hat 2,4 GhZ. Mitarbeiter konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. Da werd ich dann jetzt wohl eine andere Kamera bestellen die sich mit meinem WLAN verbinden lässt (habe bereits eine Kamera von L........ da hab ich diese Probleme nicht) Sehr schade dennoch freundlichen Kontakt zu den Mitarbeitern am Telefon gehabt.

Ist

Kamera macht was sie soll Für die komunikation nach hause ist sie leider nicht zu empfehlen da sie sehr zeitverzögert reagiert Und trotzdem istvsievzu empfehlen

Lässt sich nicht verbinden

Gleiches Problem, wie viele vorherige Bewertungen geschildert haben. Kamera lässt sich nicht verbinden. Habe top Internet, alles geht, nur die Kamera nicht :/

Ging zurück

Liess sich leider trotz netter Unterstützung des Support nicht starten. Der Support - schnell und unkompliziert zu erreichen- war das Highlight, deswegen 2 Punkte.

Einfach, praktisch, Super gut 😃👍

Für den Preis ist eine gute ...

Für den Preis ist eine gute Überwachungskamera. Ich werde nutzen, um mein Kind zu überwachen.

gutes, sehr preiswertes Gerät,