Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix ohne Bohren für Fenster Rollos Jalousie Faltrollo, Sekey, freihängend, Montage mit oder ohne Bohren möglich

Zugkette viel zu lang & mehr, ging zurück

Anders als in der Beschreibung /Bilder. Nach nur anhalten des Rollo 's am Fenster bemerkte ich, 1. dass die Zugkette viel zu lang ist/ 2. der Stoff an der Halterung oben schon leicht franzig/ausgefranzt ist/ & 3. finde ich, er ist sehr abdunkelnd bei offener Durchsicht

Aufhängung ohne Bohren geht nicht.

Habe die Maße 100x140 bestellt. Leider ist die Aufhängung nur zum einklemmen der Jalousie viel zu schwach. Die Jalousie fällt ständig runter. Da die Verpackung schon entsorgt wurde konnte ich nicht retournieren.

Qualität überzeugt mich nicht

billiges Plaste und die Qualität war auch nicht überzeugend, hatte sogar ein schwarzes langes Haar in der Verpackung... vielleicht ein rückläufer. Verpackung war nur Karton und Folie drum kenn es von anderen Herstellern wo es in einer Qualität sverpackung war Ich werde dieses Produkt nicht wieder kaufen