Kaltschaummatratze Ergo Flex, zwei unterschiedlich feste Liegeseiten (H2/H3 oder H3/H4), Dreamstar, 15 cm hoch, orthopädische 7-Zonen Wendematratze

Nicht schön

Bin echt sehr enttäuscht es gibt’s 2 Seiten härter und weich aber wen man sich drauf liegt führt Mann kein unterschied es sind die beiden Seiten sehr hart Mann bekommt rücken schmerzen sorry für diese Bewertung aber….

Kaltschaummatratze

Bin enttäuscht. Angegebene Höhe stimmt nicht. Matratze ist an den Seiten nicht verstärkt, so daß sie beim Aufstehen ganz zusammen gedrückt wird. Überlege, ob ich zurück sende.

Erwartung nicht erfüllt

Trotz mehrerer Tage auslüften - die Geruchsbelästigung blieb, nach zwei Tagen Rückenschmerzen… leider zurück

Fast kein Widerstand

Matratze kommt Vacuum verpackt an. Nach dem Auspacken tut sich erstmal nicht viel. Am nächsten Tag hat die Matratze zwar ihr Volumen erreicht aber man kann sie mit einer Hand komplett zusammen drücken. Wenn man auf ihr liegt ist es leider nicht besser. Nochmal würde ich diese Matratze definitiv nicht kaufen. Positiv ist jedoch das die Matratze nach dem Auspacken neutral riecht.

Kommt dem nicht wirklich nah

Der Artikel wurde völlig anders beschrieben als er wirklich ist…die Matratze wird maximal 12-14 cm dick und das war’s. Ich habe sie zwei Tage liegen lassen. Nach drei Nächten sind bereits sichtbare Kuhlen vorhanden und von Bequemlichkeit ist recht wenig zu spüren. Ich würde diese Matratze nicht weiter empfehlen.

Sehr ungemütlich

Wir haben die Matratzen für unsere Kinder bestellt. Leider spürt man jede einzelne Welle des Kaltschaums beim liegen. Von Bequemlichkeit kann hier nicht die Rede sein. Unser Sohn wollte plötzlich nicht mehr im Bett schlafen, als er uns dann sagte das die Matratze ungemütlich ist, haben wir darauf geschlafen und können es verstehen. Sie ist wirklich günstig, aber mehr als für das Gästebett (und dann mag man wohl keinen Besuch) taugt sie nicht. Positiv ist der leicht abnehmbare und waschbare Bezug.

Selbst nach 48 Std. ist die Matratze max. 12 ...

Selbst nach 48 Std. ist die Matratze max. 12 - 13 cmd dich und nicht wie in der Artikelbeschreibung angegeben 16 cm. Nur billiger Schaumstoff. Absolut nicht zu empfehlen, selbst für diesen Preis.

Leider schon eine Liegekuhle drin

Bereits nach wenigen Wochen zeichnet sich schon eine Liegekuhle ab. Mein Sohn ist 15 Jahre alt, 1,74 m groß und wiegt 75 Kilo. H3 ist eigentlich bis 100 Kilo ausgezeichnet.

Nach 1 Woche durchgelegen

Die Matratze ist nach ein paar Tagen wie durchgelegen, ich kann mit meiner Hand das Lattenrost fühlen wenn ich drauf drücke. Für den Preis ok aber werde definitiv einen Matratzentopper dazu bestellen müssen.

Zu dünn

Leider hat die Matratze auch nach 48h keine 16cm Höhe gehabt (gerade mal 13cm), somit war Sie mir einfach zu dünn und ich habe sie zurück geschickt.

Schlimm

Mit keinem Wort wird irgendwo erwähnt, daß die Matratze Memoryeffekt hat. Genau, was ich NICHT wollte!!!! Schön nach zwei Nächten hatte ich so tiefe Kühlen, geht gar nicht! Keine Kaufempfehlung für Rückenprobleme!!!!!?

Sehr schade…

Wir waren auf der Suche nach neuen Matratzen. Auf Grund der vielen guten Bewertungen und dem reduzierten Preis haben wir uns für diese Matratzen entscheiden. Leider ein Fehler… bereits nach zwei Wochen ist eine furchtbares „Loch“ vom Liegen drin und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Sie sind wirklich nur für Gästebett oder sowas geeignet.

Ein schlechter Artikel, der krank macht!!!

Diese Matratze geht nicht so auf wie versprochen, Matratze schtikt und das sogar nach Wochen und bei der Lieferung wird man nicht mal informiert das es vor der Türe steht. Glück hatte ich, das ich zu Hause war und meine Tochter kurz danach von der Schule kam.

Zu weich

Wird schnell zur Hängematte-nach 1 Woche durchgelegen und Rückenschmerzen.

Nicht zu empfehlen

Matratze sehr dünn, unbequem, laut und alles andere als hochwertig.

Wie bereits ein anderer Kunde beschreibt :

Aufpassen

Diese Matratze ist NichT 16cm Hoch wie beschrieben⛔die Maaße stimmen nicht! Sie ist wenn überhaupt 12 cm hoch.! Auch nach 14 Tagen keine 16cm hoch!

Matratze riecht sehr stark nach Chemie!!!

Die Matratze riecht sehr stark nach Chemie auch nach mehreren Tagen Lüften. Dazu ist auch viel zu weich. Härtegrad stimmt nicht überein.

Ich habe schon 2 Monate und immer noch nicht

Qualitativ nicht gut

leider viel zu weich und nur 13cm.

leider viel zu weich und nur 13 cm. aufgegangen nach 48 Stunden und keinerlei Vergleich zu H3 anderer Matratzen im selben Preissegment. Gewichtsmässig wurde auch nicht annäherungsweise das Belastungmaximum erfüllt. Schade der Bezugsstoff ist sehr schön.

Naja könnte besser sein

Was soll ich dazu sagen dpd hat geklingelt und hat nix gesagt wer da ist habe aufgemacht und und in gleichen Zuge wurde die Matratze hin geschmissen habe es nur gehört wo ich runter bin was für ein Personal dpd der Karton war auch beschädigt gewesen und Nu zu der Matratze sie ist ziemlich weich ich glaub nicht das sie h2 und h3 hat bin nicht so überzeugt davon und die 16cm stimmen auch nicht überein sind maximal 14cm und sie dauert 4 tage um komplett auf zugehen was auch nicht sehr vorteilhaft ist. Fazit ich würde sie nicht noch mal kaufen da kaufe ich sie lieber bei Lidl wenn sie mal wieder welche haben

leider nicht bequem und kein richtiges ...

leider nicht bequem und kein richtiges matratzen feeling. eventuell für kinder ausreichend aber nichts für erwachsene. wird entsorgt

Nicht nicht

Leider bin ich nicht zufrieden. Das Bett kam zu spät an und ich konnte es nicht zurückgeben. Für einen guten Schlaf braucht man auch einen Topper.Die Matratze ist hart, ein einfaches Stück Schwamm

Direkt durchgelegen

Leider war die Matratze bereits nach wenigen Monaten komplett durchgelegen (bei zwei Personen, zusammen ca. 145kg), was aufgrund des günstigen Preises zwar zu erwarten war, dennoch aber schade ist, da nun eine neue gekauft werden muss. Mit der Lieferung war alles in Ordnung, hat sich schnell entfaltet und der unangenehme Geruch nach der Öffnung ist schnell verflogen.

Anfang toll, bis man in einer Kuhle liegt

Die ersten 2-3 Wochen habe ich super auf der Matratze gelegen, jedoch entwickelte sich mit und mit eine Kuhle. Selbst nach drehen und wenden der Matratze befindet sich weiterhin die Kuhle dort und in diese versinkt man im Schlafen. Keine Empfehlung.