Kaltschaummatratze Ergo Flex, zwei unterschiedlich feste Liegeseiten (H2/H3 oder H3/H4), Dreamstar, 15 cm hoch, orthopädische 7-Zonen Wendematratze

Unbequem. Lieferung schnell.

Leider sehr unbequem. Als würde man auf Rippen liegen. h2 oder h3 kein unterschied zu merken. Anscheinend leider kein Reklamation Grund. Nach 6 Wochen in den Müll.

Schnell durchgelegen

Die Matze ist nach kurzer Zeit komplett durchgelegen. Man spürt jede Latte vom Lattenrost.

Nie wieder Otto.de und TB Furniture GmbH

Das ist die mit Abstand schlechteste Matratze auf der ich jemals gelegen bin. Rückenschmerzen seit Tag 1 und die Kuhle die sich durch das Liegen bildet verschwindet nicht mehr. 0/5 Sternen für die Matratze. Ich will diese Matratze als defekt zurückgeben. Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren. Die Matratze wurde nur 2-3 Mal verwendet, ist offensichtlich defekt und der Verkäufer will mich mit 35€ abspeisen anstelle einer Rücksendung und Erstattung. Solch eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. So viel Zeitverschwendung mit dem Kontakt zu TB Furniture GmbH ohne Ergebnis. Das war das absolut letzte Mal das ich jemals etwas bei Otto.de gekauft habe. Bei Amazon habe ich noch nie auch nur ein Produkt fotografieren müssen und einsenden, wenn dieses defekt ist. Bei Amazon steht der Käufer an erster Stelle, bei TB Furniture GmbH an letzter. Nie wieder...

Schrott

Matratze ist jetzt noch nicht Mal ein Jahr alt und durchgelegen 😞

Nach zwei Monaten kann man die schlechte ...

Nach zwei Monaten kann man die schlechte Qualität bemerken

Gewellte Oberfläche

Gewellte Oberfläche fühlt sich unangenehm an

Leider viel zu dünn sehr unbequem

Ich habe die Matratze schon etwas länger gekauft, wollte aber keine Bewertung abgeben, bevor ich nicht 100 % sicher war, was ich schreiben soll. Die Matratze ist leider sehr unbequem für sie wenn es möglich wäre zurückgeben viel zu dünn dadurch auch sehr starke Rückenschmerzen

Total enttäuscht von diesem Artikel

Trotz ständigem Drehen und Wenden war die Matratze schon nach wenigen Monaten „durchgelegen“. Die Matratze wurde von einer Person mit 70 Kg genutzt. Nach nicht Mal einem Jahr kann man die Matratze nicht mehr nutzen und nur noch entsorgen. Was sehr ärgerlich ist, da schon alleine der Transport sich als schwierig gestaltet. Leider war der Kauf dieser Matratze pure Geldverschwendung. Vermutlich wurden die positiven Bewertungen schon nach kurzem Gebrauch geschrieben.

Schlechte Qualität

Die Matratze ist sehr unbequem, nach kurzer Zeit absoluter nicht ertragbar . Billige Schaumstoff Verarbeitung , Beanstandung wurde abgelehnt. Schade um das Geld . Billig muss nicht immer schlecht sein , den Beweis haben wir jetzt zu Hause von einer anderen Firma .

Zu weich und hat schnell ein Lochstelle.

Nach 3 Monaten Nutzung, hat man öfters Schmerzen im Rücken:( es ist kaum Wiederstand Fähigkeiten zu erkennen...

Nicht zu empfehlen

Leider ist die Matratze nicht gut. Bereits nach der ersten Woche musste ich diese wenden da ich das Lattenrost im Rücken spürte. Preis gut, Qualität sehr schlecht

Nach fast 2 Monaten durchgelegen

Zwar kam sie schnell an und ist relativ günstig aber ich hätte gedacht sie hält länger als 2 Monate durch .

Unbequem und schnell durchgelegen

Lieferung hat sehr gut geklappt, aber sonst kann ich nichts gutes von dieser Matratze berichten. Sie ist sehr günstig und deshalb habe ich nicht viel erwartet, aber für uns ist sie völlig unbrauchbar. Unbequem und nach wenigen Nächten durchgelegen. Wachen jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf (absolut neu für mich) und habe abends gar keine Lust mich auf diese Matratze zu legen. Bin eigentlich recht unempfindlich was Matratzen angeht und kann mich gut arrangieren aber diese hier ist nicht zu ertragen. Hat mich gelehrt bei diesem Thema nicht zu sparen!

Miserabel und unkulanter Verkäufer

Wir haben diese Matratze für das Hochbett unseres Kindes gekauft. Leider ist sie zu groß obwohl die Maße 140 mal 200 angegeben wurden. Die Matratze ist 145 breit. Zudem ist sie auch nach 4 Tagen nicht vollständig aufgegangen. Da wir erst jetzt umgezogen sind und das Bett und somit die Matratze geöffnet haben, waren seit Lieferung 3 Wochen vergangen. Der Verkäufer hat nach unserer Reklamation und Bitte der Rücknahme mitgeteilt, dass die 14 Tage Rücksendefrist vorüber sind und die Matratze weder zurückgenommen noch getauscht wird. Ich empfehle diese Matratze absolut nicht weiter. Jetzt werden wir sie wegwerfen, denn so nimmt sie uns leider niemand ab. Wir werden eine neue Matratze für unsere Tochter kaufen müssen. Für mich scheinen die meisten Bewertungen hier Betrug zu sein.

Sehr schlechte Liegequalität

Nach nur knapp drei Monaten schon der Lattenrost zu spüren. Die Höhe stimmt auch nicht es sind nur 12cm und keine 16cm. Nach Rücksprache kein Austausch nur eine 30% ige Erstattung, das bringt auch nichts wenn man darauf nicht schlafen kann. Absolut nicht empfehlenswert.

Nicht zu empfehlen, Verkäufer

Matratze 3 Monaten alt, kaum benutzt ( 10x drauf geschlafen) schon an einigen Stellen mit Kuhlen und sehr weich und das bei härtegrad H3. Versucht zu reklamieren, Verkäufer meint es sei normal und somit ist nichts machbar. Finde es eine Frechheit, weil sowas nicht „normal“ ist! Aus diesem Grund nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Matratze war nach nicht mal einem halben Jahr schon so durchgelegen, das eine richtige Kuhle entstanden ist und zu Rücken beschwerden geführt hat. Würde sie nie wieder kaufen für so viel geld aber leider so einer schlechter Qualität

Nach nur 4 Monaten durchgelegen

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft (80kg) nach nur 4 Monaten ist die Matratze durchgelegten und man liegt quasi auf dem Lattenrost. Ich kann von dem Kauf nur abraten eine Reklamation war nur zu 60% möglich.

Schlechte Qualität

Die Matratze würde von schlechtesten Qualität hergestellt, sage ich so, dass die auch ganz kostenlos empfehlen wird. Der Verkäufer verhält sich unprofessionell bei Reklamation, also Finger weg von diese Ware

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist schon nach weniger als einem halben Jahr durchgelegen, sodass man den Lattenrost spürt. Bin absolut enttäuscht von der Matratze!

Diese Matratze ist überhaupt nicht gut! Wo ...

Diese Matratze ist überhaupt nicht gut! Wo ich schlafe ist ein Loch geworden…. Das finde ich Schrott!!! Ich hoffe ich kann das zurück schicken!

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist die reinste Katastrophe,hat nichtmal einen Stern verdient, nach wenigen Tagen hat sich eine Kule gebildet und seit dem plagen mich fürchterliche Rückenschmerzem. Nie wieder.

eher eine ungünstige Matratze

Die Matratze kam sehr schnell und sehr gut verpackt an doch schon die erste Überraschung kam nach 4 Tagen (Aufpolsterungszeit) statt der angegebene 16 cm Höhe wurden es nur 12 cm, das ist wirklich sehr ungünstig, zudem sind die Rippen des Kaltschaums deutlichst bei liegen zu spüren.

Vorsicht Betrug!!!!

Soetwas habe ich noch nicht erlebt 9 cm dick. jede Matratze bei Lidl oder Aldi ist unübetrieben Weltten besser. Das ist keine Matratze eher ein Schlechter M Schoner. Ich bin richtig sauer geht zurück jetzt

Nicht zufrieden

Für meine 60kg leichte Tochter zum ersten mal online gekauft. Trotz h3 -welcher eigentlich eine solide unterstützen bieten sollte, entstand leider ziemlich direkt eine Mulde, Ebenso entsprach die angegebene Höhe nicht den Tatsachen. Keine Kaufempfehlung.

Sehr schnell durchgelegen nicht zu empfehlen

Ich kann diese Matratze leider gar nicht empfehlen. Im August letzten Jahres gekauft und jetzt schon durchgelegen. Lattenrost gefühlt jede Nacht im Rücken. Jetzt muss ich auf dem Sofa schlafen, bis ich mir WIEDER eine neue gekauft habe. Nach Versuch diese zu reklamieren blieb es dann auch. Geld definitiv nicht wert. Schade! Hiermit leider Pech gehabt.

Viel zu weich

Ich verstehe die Bewertungen leider nicht. Die Matratze ist nicht Mal was für ein 9j Kind Soory Qualität gleich null Und mehr wie weich

maße sind falsch. artikel kommt nie auf 16 cm

otto schiebt die schuld auf den lieferant. der lieferant sagt otto muss das klären. nach über 15 mail schreiben, schnauze voll. LASST DIE FINGER VON DER MATRATZE, IST AUCH KEINE QUALITÄT. FÜR DEN RÜCKEN ZUSÄTZLICH EINE O.

Kann ich absolut nicht weiter empfehlen!

Ich habe schon mehrere Matratzen bei Otto bestellt und war immer zufrieden. Aber dieses Mal nicht. Die Matratze stinkt einfach nur auch nach einer Woche lüften.

Nicht den Preis wert!

Angegeben sind 15 cm Höhe. Habe gemessen, es sind 4cm. Sehr flach. Nicht zu empfehlen!