Kaltschaummatratze Ergo Flex, zwei unterschiedlich feste Liegeseiten (H2/H3 oder H3/H4), Dreamstar, 15 cm hoch, orthopädische 7-Zonen Wendematratze

Kann gut auf ihr schlafen

Zufrieden

Endlich ist der Schlaf wieder erholsam. Tolles Produkt!!!

Für den Preis OK

Man darf hier nicht vergessen, dass die Matratze nur 99 Euro gekostet hat, hätte ich 179 bezahlt, wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Ich habe schon viele Matratzen in meinem Leben gehabt und kann da gut vergleichen. Der Bezug ist wesentlich dünner als bei anderen Matratzen die ich hatte und sieht auch nicht so voluminös aus, wie auf dem Foto. Da die Matratze aus Rillen besteht und die Auflage sehr dünn ist, sieht man trotz Matratzenschoner und Bettlaken die Rillen. Es gibt keine Schlaufen, mit der man die Matratze wenden oder tragen könnte, braucht es aber auch nicht -da sie sehr leicht ist. Die Höhe der Matratze ist bei mir 13,5 cm, also nicht hoch-das Bild suggeriert, dass es sich um eine höhere Matratze handelt. Ich schlafe seit ein paar Tagen auf H3 und für mich geht das nur in Rückenlage, seitlich verspanne ich. Ich probiere ab heute die H2 seit, wobei ich beim kurzen drauflegen auch keinen Unterschied spüre. Der Geruch ist nach 24 Stunden verflogen und meineserachtens auch im normalen Rahmen gewesen. Ich kann die Matratze leider nicht weiterempfehlen, da ich sie mir nicht noch einmal kaufen würde und grundsätzlich in Zukunft auf wieder nur im Matratzengeschäft. Bitte bedenken Sie, dass es sich hier um eine subjektive Bewertung meinerseits handelt.

Kautschuk Matratze

Super Preis Läst sich gut drauf schlafen

Preis-Leistung

Die Matratze ist super, habe mir einen Topper dazu gekauft schlafe gut darauf auch danke für die Empfehlung anderer Kunden

Gute Matratze

Ich bin sehr zufrieden, muss mich aber an die wellenförmige Oberfläche der Matratze gewöhnen

Preis Leistung sehr gut

Die Matratze wurde zügig geliefert und ist perfekt verpackt gewesen. Es gab keine Beanstandungen. Ich habe die Matratze jetzt seit einiger Zeit in Benutzung und bin zufrieden. Die beiden Härtegrade sind spürbar und habe mich für Härtegrad 2 entschieden, ist fest genug. Preis Leistung ist sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ferienwohnungsmatratze

Besonders gut finde ich das die Matratze unterschiedliche Liegeseiten hat, da sie für meine Ferienwohnung ist und somit die Gäste den Härtegrad wählen können. Der super Preis ermöglicht es mir, die Matratzen häufiger zu wechseln, da hier immer wechselnde Gäste schlafen.

Für den Preis zufriedenstellend

Ich habe mir spontan eine neue Matratze gekauft, weil ich auf meiner alten Matratze nicht mehr schlafen konnte. Ich hatte Nacht für Nacht starke Nacken- und Schulterschmerzen. Die Matratze war bei Kauf um die Hälfte reduziert und selbst zum Neupreis eine im günstigen Matratzen-Segment, d.h. mir war klar, dass ich kein Premiumprodukt erhalte. Wie empfohlen, habe ich die Matratze erstmal einige Stunden "atmen" und aufgehen lassen. Positiv ist mir aufgefallen, dass es keinen chemischen Geruch gab. Die Kennzeichnung mit H2/H3 der jeweiligen Seiten war eindeutig. Und mein Fazit nach einer Woche Nutzung ist positiv, ich schlafe tendenziell schon besser als vorher. Die Schmerzen werden weniger. Aber: Mit einem Körpergewicht unter 60 kg ist mir H2 immer noch zu hart. Wirklich bequem empfinde ich das Liegen noch nicht. Deshalb werde ich mir noch einen Gel-Topper bestellen. Und obwohl ich sie erst habe einige Stunden "atmen" und aufgehen lassen, hat sie es bei mir nur auf 11 cm geschafft. Das habe ich hier häufiger gelesen, daher insg. ein Punkt Abzug. Trotzdem: Wer sparen möchte oder muss, kann mit der Matratze nicht viel falsch machen. Im Preis-Leistungs-Abgleich zufriedenstellendes Fazit.

Kein Komfort

Matratze an sich ist okay. Nach dem auspacken ist sie leider sehr dünn und für normal gebaute Personen sinken in die Matratze ein umd man spürt den Lattenrost. Würde ich nicht wieder kaufen

Für das Geld in Ordnung!

Der Stoff ist weich.Allerdings finde ich die Matratze nicht fest genug.Für unsere Tochter mit wenig Gewicht in Ordnung.

Tolle matratze

Zufrieden