Kaltschaummatratze COMFORT PLUS 10, FDM, 10 cm hoch, (komfortable Matratze, Allergiker geeignet), Wendematratze, H3, 7 Zonen

super Matratzen mit diesem Preis, nochmal werde ich diesen Artikel weiterempfehlen👍

Matratze von FDM

Ich habe mir die Matratze von FDM in der Größe 140 x 200 cm gekauft da sie 7 Zonen, geeignet für Allergiker, Wendematatze, Reißverschluss und Härtegrad – H3 auf beiden Seiten hat. Laut Beschreibung soll die Matratze eine Höhe von 10 cm haben nach 48 bis 72 Stunden Wartezeit was bei mir nicht der Fall ist da sie nur auf eine Höhe von ca.8 cm kommt. Zur Beschreibung und Matratze ist zu sagen das die Beschreibung mehrsprachig ist und die Matratze eine Rollmatratze ist und nach Auspacken die Höhe von 10 cm erreichen soll. Zu Schlafverhalten ist folgendes nach einer Woche Probe schlafen kann ich sagen das ich gut auf der Matratze einschlafen konnte Liegeverhalten ist folgendes zu sagen es ist ungewöhnlich auf der Matratze zu liegen da durch die Wellen die in der Matratze eingearbeitet sind am Anfang gewöhnungsbedürftig ist die Wellen passen sich der Person an und man merkt sie nicht wirklich wenn, man auf der Seite schläft. Ich werde sie erst mal trotzdem behalten und nach ca. 3 bis 5 Jahren Ersetzen und diese dann im Fachhandel wieder kaufen da man für diesen Preis nicht groß erwarten kann und eigentlich eine Reklamation wäre da das versprächen nicht eingelöst worden ist. Darum vergebe ich für die Matratze nur Drei Sterne da sie nicht die Höhe von 10 cm erreicht hat für das Schlafverhalten und Liegeverhalten vergebe ich Drei Sterne insgesamt Bewertung vier Sterne

Super Preis

Also super Matratzen zum kleinen Preis, würde ich weiter empfehlen, sind gut hart und nicht so weich woe sie aussahen