BettCo Boxspringbett Maison (140 x 200 cm, in Smaragd Samt), Chesterfield Design mit Ohren + optionaler Topper, Füße Gold-Optik

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Bett zurückgesendet Die Qualität ist sehr schlecht, der Bezug Stoff ist sehr dünn, das weiß ich, weil ein Bett kaputt angeliefert wurde und uns von dieser Firma ein Stück Stoff zu gesendet wurde Das Material der Topper ist reine Synthetik man kann überhaupt nicht drauf schlafen Ich habe beide Topper ausprobiert und zurückgesendet Der erste Topper war hart wie ein Brett da hätte ich mich auch auf den Fußboden legen können Der zweite war aus Plastik Und zudem der Bezug nicht abzuziehen, so dass man ihn nicht mal waschen konnte Ich habe auf dem Bett Rückenschmerzen bekommen Die Rückfront des Bettes wackelt. Sie ist nur mit zwei Schrauben befestigt, wenn man sich dort anlehnt muss man befürchten, dass die Schrauben irgendwann aufgeben Der Service war bis zu dem Zeitpunkt gut, bis ich gesagt habe, dass ich das Bett nicht behalten möchte Dann wurde es frech und vor allen Dingen auch teuer, denn ich musste 300 € für die Rücksendung bezahlen Ich habe Video Aufnahmen davon, dass die Spedition die Verpackung erst bei uns auf den Hof in den Regen geschmissen hat und dann das Bett eingepackt hat Hergestellt werden die Betten in der Türkei Sicherlich ist der Preis sehr günstig dafür kann man keine Luxusware erwarten, aber Qualität auf jeden Fall, denn es ist trotz allem eine Menge Geld Ich kann nur jedem empfehlen, sich woanders ein Bett zu kaufen