BettCo Boxspringbett Maison (140 x 200 cm, in Smaragd Samt), Chesterfield Design mit Ohren + optionaler Topper, Füße Gold-Optik

Ein Traum

Dieses Bett ist wirklich ein Traum! Egal ob optisch oder der Liegekomfort. Wir sind mehr als zufrieden. Lieferung war Top, sehr freundlich und ein super schneller Aufbau. Sehr zu empfehlen.

Boxspringbett

Dieses Bett ist der absolute Hammer,super Qualität und eine genialer Liegekomfort

Endlich Schlafen wie im Urlaub!

Viele Jahre habe ich mich mit günstigen Boxspringbetten im 3-stelligen Bereich rumgeärgert. Das hat meine Schlafqualität und Liegegewohnheiten nachhaltig verändert. Daher sollte mit dem Umzug eine längerfristige Perspektive herhalten. Ich hab mir viele Boxspringbetten angesehen und war sehr skeptisch. Das Maison war für mich aufgrund der Liegehöhe und des einzigartigen Kopfteil die erste Wahl. Das Bett ist sehr hochwertig aufgebaut, der 2-Mann Aufbauservice war binnen Minuten fertig. Nach 3 Wochen kann ich nur sagen, dass meine Verspannungen im Rücken nachgelassen haben. Dieser Kauf hat sich schon jetzt ausgezahlt! Vielen Dank!

Ein Traum

Ein wunderschönes Bett. Pünktliche Lieferung auch der Aufbau Service von bettco top!

Sehr gemütliche

I first ordered the 160x200 but I felt that it was too small then I exchanged to get 180x200. It was the best decision. The bed is very comfortable. Fr. was very helpful.

Super gemütlich

Dieses Bett kann ich wirklich jedem empfehlen! Es ist super leicht und schnell aufgebaut und man schläft wirklich super. Ich bin begeistert und würde es mir immer wieder kaufen

Das Bett ist mit allem