Flieks Funktionsbett, Polsterbett Doppelbett Leinen ohne Matratze 140x200cm

Schönes Bett

Das Bett ist an sich sehr schön und leicht aufzubauen einzelne Teile sind auch mit Buchstabenstickern versehen damit man es leichter hat beim zusammen schrauben. Die Lieferung allerdings war total daneben keine email bekommen das das Paket kommt es war sehr schwer und es kommt in 2 Paketen das könnte man in einer email zb auch mal reinschreiben damit man schonmal Bescheid weiß! Zweites Paket kam dann am nächsten Tag Gott sei Dank musste ich nicht lange warten. Aber wieder keine Mail bekommen das es ankommt gut das ich zuhause war. Das Bett ist zudem sehr leise also quietscht nicht.

Nicht Orginal Verpacktem Zustand

Die Ware kam nicht in seinem orginal Verpacktem Zustand an. Daher zurück. Es unfreundlich das sie es nicht abholen kommen und uns durch % verkaufen wollen. Man weiss noch nicht mal ob alles Vollständig drin ist. Laut der vorgabrn die 25 Kg und Packete 1,20cm groß sind abzuholen . Kein GLS Pakschop würde so große Pakete annehmen. Ich bin auch nicht Mobil. Über die e-mail Kontakt aufnahme möchte erst gar nichts schreiben. 😡 Noch nicht mal 1 Stern wert.

Bett ist ok, aber Lieferservice ist schlecht!

Das Bett ist ok, man kann was mehr wollen, aber für den Preis passt. Leicht zu aufbauen, sieht schön aus. Die Lieferung war chaotisch, langsam, zwei Pakete- zwei Lieferanten, beide gelogen, dass zuhause niemand ist. Ich werde es empfehlen- neue Lieferservice.

Sehr stabil

Das Bett ist stabil und leicht aufzubauen, sieht schön aus. Bedienungsanleitung bei den Schubladen war verwirrend,die Beschreibung stimmte nicht,aber das haben wir hingekriegt. Lieferung kommt in 2 Paketen, ein kam unerwartet ein Tag früher an. Insgesamt das Bett kann ich nur empfehlen.

Super Bett

Das Bett ist sehr stabil,hat genügend Stauraum ,kann ich weiterempfehlen

Fühle mich Verarscht

Habe Flieks Funktionsbett, Polsterbett mit 25cm H3 Federkernmatratze 140*200cm es kam NUR die Matraze, da fühlt man sich schon Verarscht ich habe mir Extra den Tag Frei genommen.

Unfassbar

Leider abweichende Maße

Das Bett ist leider nicht für eine Standard Matratze geeignet! Die Matratze ist leider zu kurz und bleibt nicht ordentlich auf dem Gestell liegen. Die Schubladen gehen ständig auf und somit verschiebt sich ständig die Matratze!!! Es ist ein nicht fertig gewordenes Projekt und braucht noch einige Verbesserungen!!!

Geliefert, ohne anzurufen.

Wieder wurde das 2. Paket einfach in den Hausflur gestellt. Obwohl die Empfängerin zu Hause war. Ohne anzurufen, Klingel betätigen.