zum Artikel

Kundenbewertungen für
Avenli Reisekissen Aufblasbares Reise-Kopfkissen 48x34x12 cm, Packung, 1-tlg., 48x34x12 cm, beflockte Oberfläche

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bekommt keiner wieder von dieser Firma

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für alles zu gebrauchen Sitzen,Schlafen,Baden uvm Preis Leistung Spitze BITTE PREIS LEISTUNG SO LASSEN DANKE

Kurzlebig aber bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Jahr unregelmäßigen Benutzung ist das Kissen leider kaputt, die Luft entweicht. Bis dahin hat es mir allerdings gute Dienste erwiesen. Werde es nicht noch mal kaufen, aus Gründen der Nachhaltigkeit. Ggfs ist das bereits bestellte Ja flickbar

Kann ich weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Artikel auf alle Fälle weiter empfehlen. Geht schnell zum aufpusten. Haben wir uns als Kopfkissen fürs campen bestellt. 5 Sterne sind euch sicher...

Ein Kopfkissen für Reisen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nimmt nicht viel Platz in Anspruch, weil es zum Aufblasen ist. Ideal für Reisen und es ist nicht zu klein!

Kissen ist ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist es ein gutes Kissen.
1/ 1