VSIUO FM Transmitter, Auto Adapter KFZ-Transmitter zu Bluetooth 5.3 QC3.0, 3-in-1 MP3 Player mit 3 USB Anschlüsse, Freisprechfunktion

Sehr guter transmitter

Sehr gute Qualität optisch sehr gut lädt dein händy schnell auf und die bluetooth Qualität ist super kein rauschen garnichts nur positive Erfahrungen mit gehabt kann ich wirklich weiter empfehlen

Musikgenuss unterwegs

Als leidenschaftlicher Musikliebhaber habe ich mir vor kurzem einen FM-Sender zugelegt, um meine Lieblingsmusik auch unterwegs im Auto genießen zu können. Die Einrichtung war denkbar einfach, und ich war beeindruckt von der Klangqualität, die der kleine Sender bot. Dank Bluetooth-Verbindung konnte ich meine Musik direkt von meinem Smartphone streamen, ohne lästige Kabelverbindungen. Besonders praktisch fand ich die Freisprechfunktion, die es mir erlaubte, Anrufe sicher entgegenzunehmen, während ich unterwegs war. Auch die Stabilität des FM-Signals überzeugte mich, selbst bei längeren Fahrten blieb die Verbindung stabil. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem FM-Sender.

hilfreiches Produkt

Ich war erst sehr skeptisch bezüglich der Funktionalität eines solches Adapters, nur gibt es nicht wirklich Alternativen für unser altes Autoradio ohne Bluetooth- oder USB-Funktionen. Zum Glück erwies sich meine Skepsis als unbegründete. Nach kurzer Einrichtung des Adapters funktioniert dieser wirklich hervorragend ohne jegliche Störungen. Die Verbindung bleibt stabil ohne Aussetzer. Ein wirklich hilfreiches Produkt, da ich nun endlich meine Musik vom Handy auch im Auto über das Radio hören kann.

Tolles Produkt

Erst bin ich echt verzweifelt weil ich es nicht geschafft habe zu verbinden. Letztendlich hat es dann doch geklappt bin sehr zufrieden

👍👍👍👍

Ich habe für mein Auto gekauft, es gefällt mir

Passt mir nicht...

Ich muss leider zurück geben. Ich habe zurück gesendet.... Ich verstehe nicht warum die Verkäufer hat die product wieder an mich zurück gesendet.....

Kompakt und leistungsstark

Sehr gute Freisprechfunktion