HOME DELUXE Whirlpool-Badewanne Whirlpool LAGUNA PURE - M, inkl. komplettem Zubehör, Spa, 2 Personen

Katastrophe

Absoluter Reinfall für uns. 2 mal benutzen wollen und 2 mal stand das Badezimmer unter Wasser, da die Schläuche an der Unterseite ständig abfallen (trotz mehrmaligem nachziehen der Schellen). Wenn die Düsen angehen ist es sehr laut, hat mit Entspannung nix zu tun. Mangelhafte Verarbeitung der Materielen am äußeren Korpus, das Plaste ist weich) Finger weg!

lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben !!!

Für 2 Personen die nicht gr, als 1.70 sind ,reicht sie aus. Wir haben die Wanne seid Okt.`22 und sie war schon 5 mal kaputt .Laufend gehen ein Schlauch von den Düsen ab. Immer an anderer Stelle. Sehr enttäuschend. Eine Düse war auch schon kaputt ,der Hersteller hat uns eine neue geschickt . Mussten wir selber einbauen obwohl noch Garantie drauf war. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Weiter Empfehlung eher Mittelmäßig

Also ich habe die Badewanne seit ca April im Betrieb. 1.z um Transport, verlief super, gut gesichert. 2. Zur Zustand - Leider waren 70% der Schlauch Schellen KOMPLETT lose der Rest musste mit Gefühl nachgezogen werden. Das siphon bzw den Abfluss Schlauch (Ziamonika) haben wir gegen ein vernünftiges rohr getauscht . Wie alle hier schreiben Thermostat leider defekt. Aber im groben und ganzen funktioniert alles . 3 zur Benutzung jetzt nach Monaten kann ich sagen ich bin soweit zufrieden für das Geld kann man nix dagegen sagen aber auch nicht viel erwarten(wen man weiß was ein Bad kosten kann bzw eine vernünftige Badewanne). An leien würd ich klar davon Abraten die wanne zu kaufen.

Richtiger Srott

In einem Jahr schon drei mal Wasserschaden gehabt. Die Düsen halten nicht.

Nach ein paar Woche ist ein Schlauch ...

Nach ein paar Woche ist ein Schlauch abgegangen und in der kellerwohnung war eine Tropfsteinhöhle

Sehr toll gute Quilität.

Sehr schönes bad. Alles gut nur weiterzuentpfehlen.