BLUETTI Solaranlage PV120 120W Solarpanel, monokristallines, (1-St)

Sensationell in Leistumg und Qualität

Nach diversen Testläufen erweist sich dieses Solarpanel als das beste, was ich je ausprobieren konnte. Die Billigkonkurrenz fällt weit hinter die Leistung und Verarbeitung dieses Gerätes zurück. An einem sonnigen Oktobertag erzielte ich mit dem 120-W-Panel eine Ausbeute von max. 93 Watt, das ist ein überragender Wert. So wird die zugehörige Bluetti EB3A schnell geladen. Die Verarbeitung ist hervorragend, das Panel ist schwer und robust, mit strapazierfähigem Material auf Rück- und Vorderseite. Auch die Aufsteller sind gut durchdacht und stabil. Die Mehrausgabe lohnt sich, alles andere ist ein fauler Kompromiss, an dem man nur wenig Freude hätte. So macht Solarenergie richtig Spaß !

Mein erstes solarpanel sehr praktisch. Kann ...

Mein erstes solarpanel sehr praktisch. Kann man überall mit nehmen secunden schnell beim aufbauen kann weiter empfehlen

Super Solarpanel

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Faltpanel. Steht bei uns auf dem Balkon. Die Ausbeute hält was sie versprochen hat.