zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elbe Handbrause Multifunktional, (Spar-Set, für Badezimmer, Badewannen), Multifunktional

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicker Duschkopf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich hier auf die Bewertungen verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Der Duschkopf ist qualitativ gut, sieht schick aus und liegt gut in der Hand. Die Montage ist ein Kinderspiel. Danke für die schnelle Lieferung.

Perfekter Duschkopf

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wie ein kleinerer Wasserfallduschkopf. Hat perfekt an den jetzigen Standardwasserschlauch gepasst. Sehr leicht vom Gewicht her und gut zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung.

Guter Strahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine erstaunlich gute Qualität für einen günstigen Preis. Hat einen guten und kräftigen Strahl, verschiedene Stufen einstellbar. Eine meiner besten Duschköpfe bisher!!

Super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verteilung, keine scharfen Kanten - einfach aber effektiv.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck.

Sehr gute handbrause

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duschkopf wurde sehr schnell geliefert und passte perfekt auf meinen Duschschlauch.Keine Fummelei mit Dichtungen. Der Duschstrahl ist angenehm für mich nicht zu hart und nicht zu lasch. Ich bin für den Preis sehr zufrieden.

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung funktioniert auch ohne Probleme und sieht sogar edel aus gute Verarbeitung und bei dem Preis eine absolute Empfehlung

Toller Duschkopf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht chic aus, ist schnell montiert und mit der 3 Stufenregelung richtig super in der Anwendung, kinderleicht in der Bedienung,sehr zu empfehlen

Für den Preis finde ich sehr gut! Daume hoch!👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super Duscherlebnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, der Preis hat mich gereizt, leichter Duschkopf , in 4 Phasen verstellbar, klare Kaufempfehlung, schnelle Lieferung!

Zweck erfüllt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handbrause hat eine gut Grundfunktion und ist sehr leicht bedienbar

Preis Leistung top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil !! Hat richtig wumms dahinter und macht Spaß beim duschen 👍🏻

Tolle Brause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm auf der Haut, einfach draufschrauben und los geht es...wirklich zu empfehlen

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte mir den besser vorgestellt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super hätte nicht gedacht für den Preis. Qualität stimmt auch.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht was sie soll und mehr massiert und spart wasser...

Ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der duschkopf ist sehr gut und stabil mann kann ihn vetstellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1