zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Quarzuhr Armbanduhr

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöne Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Uhr selbst zu Weihnachten gegönnt. Habe nach was "ausgefallenerem" als Silber gesucht. Und bin bei dieser Uhr in aubergine gelandet. Das kürzen des Armbandes ist etwas knifflig da die Schließe sehr fest ist ( was wiederum gut ist, mir ist schon einmal bei einer anderen Uhr die Schließe aufgegangen und ich hätte sie fast verloren). Einziger Nachteil ist, dass man das Armband nicht richtig kürzen kann. Mann hat es also Stellenweise doppellagig. Der Versand hat super geklappt. Ging relativ schnell trotz Weihnachtszeit. Kann sowohl den Artikel als auch den Verkäufer weiterempfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

One since

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine unglaublich wunderschöne Uhr. Eine exzellente Farbe. Eine tolle Qualität jedoch ist es ein Universal Armband und viel zu groß. Also nicht akzeptabel für würde ich behaupten normale unter Arme beziehungsweise Handgelenke. Wenn man ein kräftiges Handgelenk hat, ist sie wahrscheinlich perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1