zum Artikel

Kundenbewertungen für
Black Snake Thermounterhemd cushy (Set, 3-St) Thermounterwäsche Set 3x Unterhemd + Unterhose

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Paßgenauigkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut. Leider ist die Länge der Garnituren etwas kurz ausgefallen. Bisher hat die Größe 3xxl immer gepaßt. Schade.

Für die kalten Wintertage etwas Warmes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen ich war sehr überrascht über die gute Qualität dieser Unterwäsche ist sehr angenehm zu tragen und gibt wirklich warm so kann man vielleicht etwas bei der Heizung sparen wenn man es auch zu Hause anzieht Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf kann ich nur weiterempfehlen und würde ihn auch selber wieder kaufen
1/ 1