Rainsworth Duschsystem 3 Funktionen Duschsystem ohne Armatur, Höhe 114 cm, Set, Duschset Duschstangeset Duschsäuleset, eckig Regenduschset mit Kopfbrause 20x20cm für Badezimmer, Chrom

Tolle Regendusche

Es ist einfach super mit dieser Dusche, duschen zu gehen. Man kann mit beiden gleichzeitig duschen oder nur die Regendusche oder mit der Handbrause. Optisch ein super Hingucker und einfach zu montieren an schon vorhandenen Armaturen. Die Qualität ist ebenfalls super und hochwertig.

Zufrieden

Es wirkt Wertig, alle Teile zur einfachen Montage dabei. Ich hatte Angst, dass mein wasserdruck für die Regendusche nicht ausreicht, ist aber top

Einfache Montage, sieht wertig aus unf ...

Einfache Montage, sieht wertig aus unf funktioniert gut nur das Tropfen ist nervig wenn man fertig geduscht hat

Dusche

Sehr gutes Angebot lässt sich sehr leicht auf die verschiedenen Einstellungen umschalten

Kamm schnell an. Der Aufbau war einfach und der Wasser Druck ist super

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Ware, meine Familie ist begeistert. Duschen macht richtig Spaß:)

Auf den Punkt = TOP

Heute bekommen und schnell installiert. Optik sehr ansprechend und gute Qualität. Sowohl Kopfdusche als auch Handbrause lassen das Wasser sehr viel weicher erscheinen. Ich weiß nicht, woran das liegt. Volle 5 Punkte von 5 - ein sehr guter Kauf.

Sehr gute Qualität

Artikel wurde schnell geliefert und alles dabei für eine reibungslose Montage. Sogar die weißen Handschuhe haben nicht gefehlt. Die Montage war unkompliziert und auch füe einen Laien problemlos.

Wir sind sehr zufrieden 😊👍

1.Das Produkt war sehr gut verpackt.Was ich auch wichtig finde. 2.Montage ist supereinfach. 3.Funktion und Qualität ist toll. Kann es wirklich sehr empfehlen 😊

ein super und hochwertige Duschsystem

Für diesen Preis voll in Ordnung super sogar werk nicht billig muss richtig montiert werden geiles gefühl wenn man damit Duscht da macht Tag bessere Laune meine Familie sind auch beeindruckt von diesen Dusche System ich kann es werlich weiter Empfehlen.

Qualität

Durch die hochwertige Qualität war der Zusammenbau sehr einfach und es passte alles.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Dusche

Die Duschbrause ist toll. Sie hat eine sehr gute Qualität und wir sind rundum zufrieden.

Sehr gut…………👍👍👍

Ein toller Duschgarnitur!

War schnell geliefert! Mit Qualität zufrieden, werde weiter empfehlen!

Super Artikel für den Preis sehr gut kann ich nur weiter empfehlen

Für diesen Preis ist es ein schickes Teil. Keine Probleme gehabt.