SID & VAIN Schultertasche Leder Umhängetasche YALE, Crossbody Bag Echtleder Damen, Umhängetasche, Schultertasche schwarz

Kleiner als gedacht

Tasche hat gutes Material ist aber kleiner als sie auf dem Foto aussieht. Und das die Klappe kein Futter hat, auch kein Reißverschluss für große Fach ist für mich nicht gut. Deswegen zurück.

die Beschreibung stimmt nicht

diese Tasche ist aus weichem gutem Leder, sehr schöne Verarbeitung und die Maße sind ideal, aber die obere Klappe ist nicht gefüttert. Ich fand es sehr ungeschickt. Es macht einen unordentlichen Eindruck. Außerdem, es fehlt der Reißverschluss, und so, dass die gesamte Inhalt der Tasche raus fallen könnte. Ich habe die Tasche zurückgeschickt.

Schöne Tasche

Handliche Tasche, in die viel hinein passt. Leider ist sie nicht vollständig gefüttert und die Klappe wirkt dadurch schlicht. Zudem sitzt der Magnetknopf recht fest und sie nicht so leicht zu öffnen wie gewünscht.

Sehr schöne Tasche, aber ...

Tolle Verarbeitung, Größe gut...passt alles rein was mit muss 😉 Einziges Manko ...abgebildet mit Silber Verschluss und mit Gold Verschluss geliefert...was ich nicht schön finde. Daher ging die Tasche leider Retoure. .schade .