Vishes Zipfelkleid Elfenkleid mit Zipfelkapuze Bändern zum Schnüren Ethno, Hoody, Gothik Style

mal was anderes…

Bin sehr begeistert von den Vishes Kleidern - besonders toll finde ich die Zipfelmützen 🙃 es trägt halt nicht jeder 😍 fällt klein aus, also eine Nummer größer besser bestellen

Zauberhaft

Wolle schon immer so ein Teil haben, echt schön Fällt normal aus, kann durch die Schnürung an den Seiten auf Taille angepasst werden

Sehr schönes Kleid! Top Qualität & Passform!!

Das Kleid passt perfekt, der Stoff ist sehr gut ( kein dünner billiger Fludden), dieses Kleid ist auf jeden Fall empfehlenswert!! Auf der Waschanleitung steht Handwäsche, ich habe in der Waschmaschine auf niedrige Umdrehung geschleudert und auf Bügel zum trocknen gehangen, alles gut !!

Ein sehr schönes Kleid

Bestellt in Größe 42 bei einer Körpergröße von 1,72/60 kg Größe passt perfekt sieht sehr gut aus und ich würde es weiterempfehlen. Es riecht stark nach Chemikalien man kann es gleich waschen und alles okay

Tolle Qualität

Verarbeitung, Material u. Gesamtqualität sind super! Artikel ist toll und sehr zu empfehlen!

schönes Zipfelkleid

Das Kleid ist wie auf dem Bild abgebildet. Qualität überzeugt.

Alles gut