Amaci&Sons Kapuzenpullover TALLAHASSEE Herren Zipper Hoodie Herren Basic Kontrast Sweatjacke Pullover Hoodie Sweatshirt

gute Qualität

eine wirklich gute Qualität. Gepasst hätte der Pulli auch - NUR, vorne der Reißverschluss hat leider "gebeult". Also der Stoff hat sich total nach außengewölbt. Das kann ich in meinem Beruf leider nicht tragen. Nur aus diesem Grund ging diese Sendung zurück. Schade.

Fällt sehr groß aus

Hab XL bestellt und geht zurück. Fällt bsehr groß aus und der Reißverschluss "beult", wie man das hier schon des öfteren lesen konnte. Schade eigentlich eine coole Jacke.

Fesselt stark

Das innenfutter fusselt.

Qualität ähnlich C&A

Ich bin etwas enttäuscht von der Passform und Qualität. Am Reißverschluss entsteht ein unschöner Wulst beim Tragen im geschlossenen Zustand.

Qualität war super

Also habe es zurück geschickt weil es farblich null gleich war es war etwas dunkler und das was Orange ist am Band war Neon Orange war dann etwas too much 😅 deswegen zurück

Länge

Leider ist in der Beschreibung nicht die Länge angegeben. Da sie zu lang war, musste ich die Jacke zurückschicken. Andere Hersteller geben die Maße oft an. Ansonsten ist die Jacke gut.

Durchschnittliche Qualität

Die Jacke passt soweit gut,nur mit der Stoffqualität konnte ich mich nicht anfreunden,da gibt's besseres auf dem Markt,daher ging es auch wieder zurück

Schöne Jacke

Von der Größe her passend. Leider beim Waschen sehr gefärbt. Die weißen Bändel eher rosa. Schade. Ansonsten schöne Jacke.

Passt aber,

Der Reißverschluss wölbt sich auf und Sitzt dadurch komisch.