zum Artikel

Kundenbewertungen für
b.young Kurzarmbluse BYIRINA TOP - 20809750 Blusenshirt mit kleinem Stehkragen

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Sommerbluse ,die Qualität ist super und sie sieht toll aus

Eine schöne Sommerbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Bluse in zwei Farben bestellt, sie gefällt mir sehr gut. Das Muster ist so bund und blumig. Die Bluse brauch ich nicht bügeln nach der Wäsche. Das ist super.

Sehr charmantes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…ich weiß noch nicht genau wozu ich sie anziehe, aber sie ist so hübsch, dass ich die behalten musste 😆

Wunderschöne Sommerbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht, freundlich, schöner Kragen, guter Schnitt, so gefällt mir Sommermode.

Toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön in Farbe und Form, leider hab ich mich in der Größe vertan
1/ 1