Wohndecke kuschelig warm 150x200, 220x240 oder 270x230, Leonado Vicenti, Kuscheldecke flauschig weich, Einfarbig

Kuschelig weich...

Herrlich weiche Tagesdecke. Ich hab sie mir in Beige bestellt und dieser Farbton passt perfekt zum cremefarbenen Holz meines Schlafzimmers. Einen Stern hab ich abgezogen, da ich mir die Decke etwas dicker vorgestellt habe. Aber für den Übergang Herbst/Winter ist sie optimal. Ich würde sie gerade auch wegen ihrer optimalen Größe auf jeden Fall wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis passt!

Sooo kuschelig!

Die Kuscheldecke ist so, wie sie heißt, sowas von KUSCHELIG ! Mein Enkel hat sie sofort für sich in Beschlag genommen. Einen Punkt Abzug habe ich gegeben, weil sie für mein Empfinden etwas dicker sein dürfte.

Top Decke

Qualitativ Gut. Sehr weich. Farbe ein wenig ruhiger im Ton wie auf der Otto Website, da war die Farbe intensiver. Trotzdem Decke taugt. Kann man kaufen.

Kuschelig

Habe die Decke für den Balkon für kühle Abende gekauft. Dafür echt ok. Die Nähte sind etwas schlecht verarbeitet, lösen sich teilweise auf. Daher für diesen Preis nur ein Punkt Abzug.

Tolle große Wohndecke

Große Wohndecke 270×230 für guten Preis . Man kann sich schön einkuscheln. Qualität ein Stern Abzug da die Decke beim zusammenlegen nicht gut übereinander liegt . .

Super Farbe

Die Farbe der Decke blau sieht toll aus, aber auf der Couch rutscht sie immer,leider ist sie dafür zu dünn,aber ich werde sie trotzdem behalten. Sie ist auch sehr kuschelig.

Super flauschige Decke,auch nach dem Waschen. Anfangs färbt die Decke, ist nach der ersten Wäsche aber weg.

Ein Toller Artikel

Gut aber nicht dick. Sie können es verwenden, wenn Sie auf dem Sofa sitzen