Wohndecke kuschelig warm 150x200, 220x240 oder 270x230, Leonado Vicenti, Kuscheldecke flauschig weich, Einfarbig

Meine wärmste Empfehlung

Die Decke wurde super schnell geliefert. Viele haben sich hier beschwert, dass sie zu dünn ist, aber das tut ihrer wärmenden Funktion keinen Abbruch, sie ist sehr kuschelig und warm. Ich nutze sie als Überwurf für meine Couch im Wohnzimmer, die an einer zugigen Außenwand steht; manchmal schlafe ich auf dieser Couch und die Decke unter mir hat mich richtig schön gewärmt, ich habe herrlich geschlafen. Das einzige Manko ist vielleicht, dass der Stoff unterschiedliche Strichrichtungen hat und der Stoff daher etwas "scheckig" aussieht, aber das ist Geschmackssache. Ich kann die Decke jedenfalls buchstäblich wärmstens empfehlen.

Sehr kuschelig 🤗

Ich habe 2 weiße Decken 270 /230 Abdeckung für mein Sofa in ausgezogem Zustand u. Dazu 240 /230 zum zudecken bestellt. Tolle Qualität und Farbe. Ja ich stimme zu, dass die Decken etwas dünner sind, aber es tut der Wärme und Aussehen keinen abbruch. Ich kann mit gutem Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen!!!! Preis - Leistung ist top.

Kuschelig weich...

Herrlich weiche Tagesdecke. Ich hab sie mir in Beige bestellt und dieser Farbton passt perfekt zum cremefarbenen Holz meines Schlafzimmers. Einen Stern hab ich abgezogen, da ich mir die Decke etwas dicker vorgestellt habe. Aber für den Übergang Herbst/Winter ist sie optimal. Ich würde sie gerade auch wegen ihrer optimalen Größe auf jeden Fall wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis passt!

Super flauschig

Wow , kann ich da nur sagen , die Bestellung war gefühlt schneller da als bestellt 👍 die Decke ist einfach nur super ,, warm , flauschig und die Farbe genau wie abgebildet. Die Größe ist der Wahnsinn ,,, hätte auch 10 Sterne vergeben 🥰

Guter Artikel

Angenehmer Stoff, übertraf die Erwartungen und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Versand wie bei Otto üblich, sehr schnell und gut.

Sooo kuschelig!

Die Kuscheldecke ist so, wie sie heißt, sowas von KUSCHELIG ! Mein Enkel hat sie sofort für sich in Beschlag genommen. Einen Punkt Abzug habe ich gegeben, weil sie für mein Empfinden etwas dicker sein dürfte.

Tolle Decke

Ich habe die Decke für meine Mutter gekauft und sie findet die Decke toll. Kam super verpackt an, beim auspacken kein chemischer Geruch oder anderes und sie sehr weich. Werde mir davon noch eine kaufen

Top Decke

Qualitativ Gut. Sehr weich. Farbe ein wenig ruhiger im Ton wie auf der Otto Website, da war die Farbe intensiver. Trotzdem Decke taugt. Kann man kaufen.

Toll als Sessel-Überwurf

Schön kuschelig, die Farbe ein sattes dunkelblau (das Bild täuscht etwas); gutes Preis-Leistungsverhältnis; pflegeleicht.

schönes Material

kuschlige Decke - und zum waschen - ist warm - passt super auf mein Sofa - schöne Größe für zwei

Kaufempfehlung Ja

Sehr kuschelig, Schnell trocknend,wunderschöne Farbe. Klare Kaufempfehlung von mir

Kuschelige Decke

Blitzlieferung.... Schöne grosse kuschelige Couchdecke

Wohndecke in Azur Blau

Super große Tagesdecke in einer sehr schönen Farbe.

Gute Qualität.

Flauschig und gute Verarbeitung. Ich hab die Decke auf meiner Leder Couch. Sie verrutscht nicht und fühlt sich richtig gut an. Ich würde die Decke definitiv weiter empfehlen.

begeistert!

habe mir gleich 2 Stück gekauft,tolle Farben angenehm zum kuscheln,absolut empfehlenswert

Super kuschelig

Komplette Naht lose

also dieses mal war ich mehr als Enttäusch von der Qualität. Habe schon öfter Decken bestellt aber diese hier ist eine reine Katastrophe. Total dünn aber das schlimmste daran die komplette Naht war lose und es hingen alles Fäden heraus. Somit ist die Decke unbrauchbar da sie sich komplett an den Rändern aufrollt. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen. Die 2 ** nur für die Weichheit und Farbe der Rest ist schlechte Qualität....

Wieder zurück

Die Qualität der Decke hat mich nicht überzeugt. Deshalb wieder zurück

Kuschelig weich

Sehe schöne Decken und sehr weich

Sehr kuschlige Decke

Tolle Farben. Hält richtig schön warm

Qualität und Komfort

Kuschelig

Habe die Decke für den Balkon für kühle Abende gekauft. Dafür echt ok. Die Nähte sind etwas schlecht verarbeitet, lösen sich teilweise auf. Daher für diesen Preis nur ein Punkt Abzug.

Hochwertige Microfaser 👍

Insgesamt habe ich schon 5 Decken davon,denn die Qualität für den Preis ist echt super👍 Ich bin seit Jahren ein Microfaser Fan und weiß Microfaser ist nicht gleich Microfaser 😩 Diese Decken sind super flauschig und bleiben auch nach etlichen Wäschen wie neu🤗 Meine Empfehlung,kurz in Trockner( Pflegeleicht).... Wer auf gute Qualität bei Microfaser Wert legt, sollte sich diese Decken kaufen,man hat laaaange Freude daran🤗

Die Qualität ist hervorragend!