OZAVO LED-Christbaumkerzen OZ30B, USB Weihnachtskerzen Kabel Weihnachtsbaum Kerzen Weihnachtsbeleuchtung

Diese Kerzen mag ich sehr!

Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, allerdings war ich nicht zu sicher am Anfang, ich habe die Qualität und den Modell in Zweifel gezogen. Die siehst wunderschöne aus und passt nicht nur für den Christbaum, sogar auch für Tisch oder andere Platz, den man einfach dekorieren will. Ich empfehle, gute Preis Leistung Verhältnis!

Leuchten hell

Die baumkerzen Leuchten alle Einheitlich hell. Sie sind schön kräftig von der farbe her. Die schnur ist lang genug das sie um einen baum rum passen müssten. Optimal da man so keine kerze im baum vergessen kann

Leichte Montage und leuchten sehr schön

Die Kerzen leuchten sofort nach die Batterie eingesetzt wird was auch gut ist, mit den Fernbedienungen ausgeschaltet und auf den Baum verteilt. Mit den Fernbedienungen eingeschaltet alle leuchten wie gewünscht, endlich keine Kabeln und Verlängerungskabel mehr. Bin völlig zufrieden mit den kabellosen Tannenbaum LED Kerzen. Bedienbarkeit und Handhabung super

Sie sind sehr schön und sehen ganz natürlich ...

Sie sind sehr schön und sehen ganz natürlich aus. Ich würde gerne noch ein par kaufen