Elro Rauchmelder (4er Set optischer Brandmelder Magnet & Batterie – Kleben statt Bohren)

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Die Lieferung war schnell, der Verkäufer im Kontakt freundlich und mit dem Artikel an sich bin ich auch sehr zufrieden. Funktioniert alles wie es soll. Positiv überrascht bin ich von den Magnethalterungen - diese halten nicht nur sehr gut, sondern haben die Anbringung auch wirklich deutlich vereinfacht. Innerhalb von wenigen Minuten hingen alle 4 Rauchmelder, total unkompliziert. Die Rauchmelder sind allerdings relativ klein, wodurch die angeklebten Magnetplatten es etwas schwierig machen die Batteriefächer zu öffnen, da sie etwas scharfkantig sind - das ist aber für mich kein großartiger Minuspunkt, denn auch mit Hilfe einer Nagelfeile lässt sich das Fach problemlos aufschieben. Man könnte sonst sicherlich auch einen Arbeitshandschuh oder dergleichen nehmen und am Magnet aufdrehen. Die super schnelle Anbringung gleicht das für mich definitiv aus, so dass ich dieses Set auf jeden Fall noch einmal bestellen würde, wenn ich noch mal neue Rauchmelder brauchen sollte.

Super Gut !!

Absolut toller und wertiger Artikel , da macht sogar die absolut einfache Montage Spass ! Volle Punktzahl .

Rauchmelder

Man kann nicht viel sagen, aber Montage einfach und es ist alles okay

Artikel ist super kann man empfehlen

Artikel ist super kann man empfehlen Für das Geld kann man nichts falsch machen