zum Artikel

Kundenbewertungen für
THERMOS Tasse Longlife, Edelstahl, doppelwandig, 0,35 Liter, mit Deckel

5.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tip Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was sie soll und sieht dabei noch nach was aus. Qualitativ super!!!

Kaffeebecher , nicht für Transport geeignet

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Kaffeebecher wieder Retour geschickt, da der Deckel nicht gut verschließbar ist, und so der Becher nicht zum Mitnehmen im Rucksack zum Ausflug oder zur Arbeit genutzt werden kann. Sehr schön von der Optik!!

Kleiner Henkeltopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht nicht gerade wie eine Tasse aus aber er hält was schon meine Vorgänger beschrieben haben. Jeden Tag einen schönen heißen Kaffee ☕ zum Genießen, was besseres gibt es nicht um den Tag zu beginnen.

Toller Becher der gut warm und kalt hält

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Doppelwandige Becher ist leicht und mit dem Deckel hält er lange warm und kalt. Es macht Spaß ihn in stylischem weiß zum Einsatz zu bringen. Ich werde für den Artsatz nochmal nachlegen.

Schöne Tasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab eine Tasse für mein WoMo gesucht , gesehen , bestellt , verliebt 🥰 finde die Tasse wirklich toll ! Schlicht aber oho

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Vor allem sehr praktisch, den Deckel kann man als Untersetzer nehmen. Und 5jahre Garantie. Deutsche Wertarbeit.

Tolle Tasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie jeden Tag im Einsatz, sieht noch aus wie am ersten Tag.

Toller Artikel ich mag diesen Becher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität Verarbeitung sieht toll aus Hält lange warm
1/ 1