Schütte Brausegarnitur Aquastar, Höhe 112 cm, 3 Strahlart(en), Duschsäule Brauseset, mit Ablage, Handbrause mit 3 Funktionen

Absolut nicht empfehlenswert!

Für fast 90 Euro habe ich wenigstens erwartet, dass man die duschstange abständig anbringen kann, aber die billige Plastikfassung zeigt von Beginn an schon Instabilität. Für diesen Preis kann man schon mehr ertwarten. Verpackung war bereits schon teilweise geöffnet, was darauf hinweist dass dieser Artikel bereits geöffnet und benutzt wurde. Daher Rücksendung und Kauf lieber vor Ort im Baumarkt des Vertrauens.

Ganz schick aber billige Material

Der Zusammenbau der Dusche war teilweise mühselig. Bei manchen Teilen hat man sich gefragt, warum diese nicht einfach schon verbunden sind. Außerdem ist es viel Plastik. Bin daher etwas enttäuscht. Aber ansonsten sieht es gut aus und funktioniert. Würde das nächste mal aber wohl etwas mehr Geld zahlen und etwas hochwertigere kaufen

Der Artikel ist wie beschrieben, Brause ist sehr gut, man fühlt sich wirklich wie im Regen!!!

schöne brause

die brause ist sehr hübsch und die montage ist gut erklärt und an sich unkompliziert. das einzige was blöd war ist, dass in der anleitung steht, dass für die anschlüsse der schläuche der montageschlüssel größe 23 benötigt wird, diesen hatten wir auch, leider hat er nicht drüber gepasst. also es muss scheinbar ein 24er sein. die anleitung sollte also angepasst werden. ansonsten ok soweit alles 🙂

Kann hier nur den Kaufprozess bewerten

Lieferung seit mehr als 4 Wochen nicht erhalten, somit kann ich das Produkt nicht bewerten. Auf Rückfrage wurde direkt angeboten den Betrag zu erstatteten und wurde gebeten mich zu melden sofern das Produkt doch eintrifft. Mal sehen wie das Drama sich fortsetzt.

Wenn ich mehr wüsste.,.

Diese Brause ist sehr anschaulich und etwas kompliziert montierbar. Jedoch können auch Laien ohne Professionelle Hilfe, diese montieren.

klasse das wir sie gekauft haben so macht das duschen spaß. einfach drunter stellen uns sich berieseln lassen :))

Eine Freude zu Duschen

Die Dusche macht was sie soll. Keine Probleme bis her, der Aufbau war sehr einfach.

Wirklich gute Qualität für einen guten Preis. Erst war ich skeptisch und nach dem Einbau nicht mehr. Danke

Überkopfbrause sieht super edel aus und hat genau zu den alten Bohrungen gepasst. Wir sind sehr zufrieden!

einfach top

perfekt wir es in Kombination mit dem ADOBE Duschthermostat der eberfalls eine identische Ablage hat. Toll

genial

Geniale Dusche, man fühlt sich Pudelwohl unter der Regendusche und die Ablage ist praktisch

Tolle Dusche

Sieht sehe schick aus, Duschen macht richtig Spaß und die Ablage ist auch sehr praktisch.

Super einfacher Einbau, sehr hohe Qualität.

Bin sehr zufrieden mit der Überkopfbrause, sehr einfacher Einbau und die Qualität überzeugt.

Schöne Duschbrause

Sieht sehr schick aus und das kleine Brett dran ist sehr nützlich um duschgel drauf zu stellen

SUUUUPPPPEEEERRR

Mit dieser Brausegarnitur hat man nicht nur Spass, man spart auch noch Geld (Wasser)

Sehr gute Brausegarnitur!!!

Bin sehr zufrieden mit dem Preis und Qualität!!! Mehr kann ich nicht sagen!!!

Toll!

Wie immer schnelle und problemlose Lieferung. Qualität für den Preis echt top!

Sieht edel aus!

Einfache Montage, schnelle Lieferung, kann diese Garnitur nur weiter empfehlen.

Macht einen guten Eindruck

Für den Preis ist es zu empfehlen, habe es in einer Gäste Dusche verbaut

endlich duschen, wie im "Regenwald" :o)

Der Austausch der alten Duschkombination hat sich total gelohnt!!