SOULSTAR Winterjacke MJCARDIFF

Tolle Jacke. Stylisch, modisch und kofortabel

Die Jacke trägt sich sehr angenehm und ist gut geschnitten. Sie hält angenehm warm. Das Material ist sehr schön griffig, fast wie Lack, raschelt aber nur sehr wenig. Mit dem Zipp kann man die gesamte Kapuze komplett schließen. Einen Stern Abzug gibt es für die nicht abnehmbare Kapuze und die beiden leider etwas zu klein geratenen Innentaschen. Eine große Brieftasche oder ein Smartphone ab ca. 5" haben da leider keinen Platz. Dafür sind die beiden Außentaschen großzügig geschnitten. Die Größen fallen normal aus. Ich trage Gr. M bei 1,75m und ca. 77kg. Ein dicker Pulli passt dann noch bequem drunter. Die Kapuze hält den Kopf schön warm und wenn man sie etwas zusammenrollt, und den Zipp etwas höher zieht, wärmt sie als Rollkragen auch den Hals. Leider fällt sie Kapuze beim offentragen nicht schön. Doch ich habe eine Halteschnur durch den oberen Teil der Kapuze (Tunnellasche) durchgezogen und sie so mit dem Innenschild, welches mit Klettverschluss befestigt ist, verbunden. Nun liegt sie immer gut, wenn sie nicht gebraucht wird und hält dem Hals schön mit warm. Bei Bedarf dann einfach wieder die Halterung am Klettverschluss lösen und die Kapuze ist wieder einsatzbereit.

Schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke hätte sie gerne behalten, aber sie hätte eine Nummer größer sein können. Kann man aber weiter empfehlen.