IDIMEX Kommode TIBOR, Kommode Anrichte Sideboard skandinavisch 2 Türen 2 Schubladen Kiefer m

Schöne Kommode im skandinavisch Stil

Lieferung: Der Versand erfolgte superschnell. Die Kommode war nach ca. 2 Werktagen bereits bei uns angekommen. Die Lieferung war komplett und effizient verpackt. Beim Auspacken muss man genau gucken damit man keine Teile übersieht. Unsere Lieferung hatte leider ein paar äußere Makel. Der Kontakt mit dem Kundenservice war problemlos möglich und der Verkäufer hat sich dem Problem angenommen und uns die Wahl zwischen Ersatzlieferung und Preisnachlass gegeben. Wirklich hervorragender Kundenservice. Holz: Die Kommode ist komplett aus Massivholz (Kiefer geölt); man fühlt und riecht es. Die Dicke des Holzes ist ca. 2cm. Das Holz ist sehr schön, aber nicht astrein (Ansatzstellen von Ästen sind sichtbar), was für uns aber kein Problem ist. Sieht dadurch noch natürlicher aus. Die Kommode ist eher ein Leichtgewicht und lässt sich von einer Person mühelos bewegen / drehen. Montage: Die Montage würde ich als durchschnittlich kompliziert beschreiben. Mann muss genau nach Anleitung gehen. Mit 2 Personen ohne größere Probleme möglich. Das Fußgestell ist ebenfalls aus Holz (schwarz lackiert) und wird aus vielen kleinen Einzelteilen zusammengesetzt, was etwas mühselig ist. Fazit: Die Kommode hat ein super Preis- / Leistungsverhältnis. In dieser Preiskategorie sind Massivholz Möbel eher selten. Der Aufbau der Kommode ist recht einfach und rustikal. Der Kundenservice ist super.