IDIMEX Schuhkommode TEQUILA, Schuhkipper Schuhschrank Schuhkommode Mexiko Stil 2 Klappen braun

Große Enttäuschung

Leider ging es bereits holprig los, da eine Leiste fehlte. Sie wurde anstandslos nach ca 2Wochen nachgeliefert. Leider die Falsche, obwohl Foto aus Anleitung beigefügt. Also erneute Wartezeit, bis dann endlich die richtige Leiste versendet wurde. Heute zusammengebaut und was soll ich sagen, meine Plateauschuhe oder Absatzschuhe passen nicht rein. Angeblich für 8-10 Paar Schuhe bis Größe 44. Wir hatten ihn behalten, weil er optisch zu dem Kleiderschrank der selben Serie passt und dieser genau daneben steht. Aber im Prinzip kann ich nur ganz flache Schuhe rein packen….echt eine mega Enttäuschung. Positiv ist zu erwähnen, dass uns nach Hartnäckigkeit ein Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten gewährt wurde. Also, alle die ganz flache Schuhe tragen oder einen Kinderschuhschrank benötigen, ansonsten Hände weg. Denn auch die Stabilität läßt sehr zu wünschen übrig.

Schuhkommode

Hallo, schnelle Lieferung, Artikel sieht wie auf dem Bild aus. Aufbau leicht und gut beschrieben. Allerdings waren an einigen vorgebohrten Löchern Holzabsplitterungen, was ich persönlich sehr schade finde. Von dem Hersteller wurden diese Aufgaben nicht gut durchgeführt. Aber man sieht es nicht, da es innenliegend ist.