IDIMEX Funktionsbett JESSY, Bett mit Stauraum Kiefer massiv weiß/rosa Jugendbett Gästebett Bett 90

2x dasselbe bett bestellt , gesamt 4x die ...

2x dasselbe bett bestellt , gesamt 4x die selben pakete mit den selben teilen bekommen (doppelt soviel teile als gebraucht) dann hat die hälfte der teile gefehlt es war keine Anleitung mit drinnen und dazu keine schrauben usw . Die Lackierung ist nicht weiß man sieht die holz farben immernoch durch es wurde einfach schlecht verarbeitet. Würde ich niemanden empfehlen 2x 20kg Packung aufzumachen und wieder einzupacken ohne alle teile zu haben.

Absoluter Fehlkauf

Bestellt dieses Bett niemals, sehr billig verarbeitet!!! Farbe passt nicht überein und dieses Bett ist so sehr am quietschen das meine Tochter zur Zeit im Wohnzimmer schlafen muss. Ich habe es schon im November bestellt und sollte eig ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein.

Nur wenn man Handwerklich begabt ist

Habe dieses Bett gekauft für mein Enkelkind, wir wollten es aufbauen, aber es fehlen überall die Bohrlöcher. Mussten also selber Hand anlegen mit der Bohrmaschine,wenn es erstmal steht ist es ein schönes Bett