IDIMEX Funktionsbett ANDREA, Bett mit Stauraum ANDREA weiss/rosa Gästebett Tagesbett 4 Schubladen K

Schönes jugendbett

Das Bett an sich ist sehr toll. Der Nachteil ist das ist eher für rollroste geeignet hatten ein Lattenrahmen bestellt da in der Beschreibung stand ohne Matraze und Lattenrahmen, aber der lattenrahmen passte zwar aber ging nich tief genug das die Matratze nur auf lag und hin und her rutschte also rollrost nachgekauft das passte dann perfekt. Und noch ein Manko bei der großen Schublade gibt es kein stop wenn man sie reinschiebt kann man sie bis hinter schieben aber sie ist nur 2/3tief somit kann man sie zu weit reinschieben. Finde es etwas wackelig da unter der grosen Schublade keine verstrebung mehr ist. Aber so an sich tolles Bett und für den preis top.

Qualität ist in Ordnung

Qualität ist ganz ok. Macht allerdings nicht immer den stabilsten Eindruck insgesamt. Steht jetzt seit über 6 Monaten bei uns im Kinderzimmer, bis jetzt ist alles ok. Würde es nochmal kaufen

Das war sehr gut

Die große und Farbe gefällt mir.