IDIMEX Funktionsbett ANDREA, Bett mit Stauraum ANDREA weiss/rosa Gästebett Tagesbett 4 Schubladen K

Schönes jugendbett

Das Bett an sich ist sehr toll. Der Nachteil ist das ist eher für rollroste geeignet hatten ein Lattenrahmen bestellt da in der Beschreibung stand ohne Matraze und Lattenrahmen, aber der lattenrahmen passte zwar aber ging nich tief genug das die Matratze nur auf lag und hin und her rutschte also rollrost nachgekauft das passte dann perfekt. Und noch ein Manko bei der großen Schublade gibt es kein stop wenn man sie reinschiebt kann man sie bis hinter schieben aber sie ist nur 2/3tief somit kann man sie zu weit reinschieben. Finde es etwas wackelig da unter der grosen Schublade keine verstrebung mehr ist. Aber so an sich tolles Bett und für den preis top.

Moderner Styl

Leicht zum zusammen bauen. Für Kind geeignet, ab 60kg würde ich es nicht haben wollen. Schubladen wurde von mir noch extra an oberen Brett befestigt da sonst das Bett beim drauf sitzen durch gebogen hat. Stabilität: befriedigend Preisleistung: passt

Enttäuschend!

Bett ist sehr instabil und schlecht lackiert.

Echtholz ja, aber massiv ist es nicht.

Die Sendung kam früher als erwartet und wies von Anfang an leichte bis mittlere Mängel auf. Druckstellen im Holz; an- und abgesplittertes Holz. Es fehlten Schrauben in der Sendung und die berühmte Anleitung ist nicht gerade benutzerfreundlich gestaltet. Das Material ist wie angegeben aus echtem Kiefernholz, jedoch wurden hier "Reststücke" miteinander verleimt. Das gibt nicht zwingend weniger Stabilität, wenn genug Leim in der Sendung wäre, was natürlich leider nicht so ist. Der Zusammenbau gestaltete sich dementsprechend schleppend und nachdem ich mit einer Flasche Holzleim und vielem Kopfschütteln endlich fertig war, lies sich das Ergebnis durchaus sehen.

Leider sehr schlechte Qualität

Wir haben das Bett vor ca. 10 Monaten gekauft und es müsste schon auf den Sperrmüll. Die Latten die das Lattenrost halten sollen sind schon mehrfach abgebrochen bzw. rausgebrochen. Längere Schrauben kann man leider nicht nutzen da ansonsten die Schrauben vorne wieder rauskommen. Das einzigste positive ist die Optik.

Schöner

in Ordnung

Schrott! Keine gute Qualität!

Absoluter Schrott! ich habe bei Karo-Möbel ein Kinderbett bestellt. Leider stimmen bei vielen vorgebohrten Löchern die Maße nicht mit den Vorgaben in der Bauanleitung überein. Daher ist ein korrekter Zusammenbau nicht möglich.

Aufbau machte Ärger

Für Kinder ist das Bett völlig in Ordnung. Der Aufbau war schrecklich Schrauben waren verbogen Löcher nicht richtig vorgebort sehr instabil. Ansonsten sieht das Bett optisch sehr schön aus und passt ins Kinderzimmer

Schwere Zeit beim Aufbauen

Löcher waren schief gebohrt, somit hatten wir es schwer beim schrauben. Leicht lackiertes Holz - wenn ihr ein dichtes Weißes Bett wollt, würde ich es demnach nicht empfehlen. Dennoch ein schönes Bett für Kinder! :)

Qualität ist in Ordnung

Qualität ist ganz ok. Macht allerdings nicht immer den stabilsten Eindruck insgesamt. Steht jetzt seit über 6 Monaten bei uns im Kinderzimmer, bis jetzt ist alles ok. Würde es nochmal kaufen

NOT GOOD QUALITY

Für 200€ habe ich mehr erwartet

Manche Bohrungen waren nicht komplett und die Standfähigkeit ist schwach. Es eignet sich auch für sehr wenige Lattenroste.

nicht zu gebrauchen

7 Teile mit Materialfehler und ein gebochenes teil zumammengeleimt.

Billige Verarbeitung

Falsche Nägel oder zu kurze dabei. Kein Bett für die Ewigkeit billiger Verbrauch

Das war sehr gut

Die große und Farbe gefällt mir.

ein super tolles Bett für die Jugend

die einzelnen Fächer sind toll

Das Jugendbett ist bequem, leicht und ...

Das Jugendbett ist bequem, leicht und einfach top.