sockenkauf24 Tennissocken 10, 20, 30 Paar Sportsocken Arbeitssocken Herren & Damen (Weiß, 10-Paar, 35-38) Socken Baumwolle 10100

Fusseln, fusseln und noch mehr fusseln

Die Socken fusseln so stark, dass ich das in der ganzen Wohnung verteile und wir mehrmals am Tag den Staubsauger schwingen dürfen. Auch nach dem waschen und trocknen im Trockner leider keine Besserung! Die Socken sehen auch nach dem waschen und trocknen nicht mehr schön aus, als wären die schon ein paar jahre alt.

Naja…

Diese Socken fußeln so stark das man schon ein zweites paar daraus machen könnte. Wir haben sie jetzt drei mal gewaschen. Wir haben 10 paar schwarze 10 paar graue bei den schwarzen merkt man das fußeln am meisten.Anscheinend muss man die einfach tragen bis die fußeln komplett weg sind. Das schlimme ist es überträgt sich auch auf Teppichboden. Schade eigentlich weil im ersten Eindruck machen Sie wirklich einen sehr guten Eindruck. Versand war aber Top!

trotz Wäsche fusselt

Trotz Wäsche fusseln die Tennissocken sehr stark und diese befinden sich dann unter der Fußsohle und der Stoff wirkt wesentlich dünner, gerade weil sich der Stoff nicht am Socken befindet, sondern unter der Fußsohle.

Naja

Der erste Eindruck Super, nach einmaligen tragen Fussel außen und auch innen. Einfach nur schade ums Geld!

Arbeitssocken

Fransen schnell aus und sind in meinem Fall nach 2 mal tragen durchlöchert leider