sockenkauf24 Tennissocken 10, 20, 30 Paar Sportsocken Arbeitssocken Herren & Damen (Weiß, 10-Paar, 35-38) Socken Baumwolle 10100

Fusseln eextrem

Socken fusseln wirklich extrem. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Selbst wenn ich die nur zuhause trage habe ich nach zwei Tagen überall Baumwollfusseln in der Wohnung und muss mir nach dem ausziehen der Socken die Füße waschen um die ganzen Fasern runterzubekommen. In Schuhen kann ich die überhaupt nicht verwenden, außer ich hab Lust am Ende des Tages ne halbe Stunde lang Baumwollbobbel aus den Schuhen zu pflücken. Für mich ein klarer Fall für die Mülltonne.

Die Socken flusen, trotz Vorwäsche, so ...

Die Socken flusen, trotz Vorwäsche, so extrem, dass nach dem Tragen am Abend die komplette Fußsohle schwarz ist. Vorherige Rezensionen haben dies ausgeschlossen, daher sehr enttäuschend diese Erfahrung machen zu müssen. Da hätten es die Billigsocken von irgendeinem Discounter auch getan. Ganz klar KEINE Kaufempfehlung!!!

Viel zu groß

Bei Grösse 38 viel zu groß, solche Socken hatte ich noch nie,deshalb zurück.