sockenkauf24 Tennissocken 10, 20, 30 Paar Sportsocken Arbeitssocken Herren & Damen (Weiß, 10-Paar, 35-38) Socken Baumwolle 10100

Die Socken sin für jemanden der auf großen Fuß lebt, genau passend. Gehen auch beim Waschen nicht ein

Super bequeme Socken für meinen Mann

Endlich mal Socken die sehr bequem sind und super gut zu tragen sind. Der Baumwollstoff ist überhaupt nicht zu dünn und nicht zu dick. Hab mich richtig gefreut. Größe passt auch wunderbar. Die 20 Paar Socken wurden sehr schnell geliefert (2Tage). Der Bund ist überhaupt nicht eng, leicht dehnbar und beim Tragen nicht einmal spürbar, so müssen Socken sein, da braucht man auch keine extra Diabetiker Socken die sündhaft teuer sind! An den Zehen keine nähte oder sonstiges spürbar. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Super Socken !

Passen prima ,Qualität super mein Mann ist begeistert!

Es ist sehr bequem

Leichte material passt gut sitzt gut

Arbeitssocken

Dieser Artikel ist wunderbar läst sich sehr gut tragen würde Ihn immer wieder bestellen.

Meine Füße fühlen sich wohl

Gute angenehme Qualität. Bekommen von mir eine Kaufempfehlung. Werde sie, wenn ich in Zukunft neue brauche, hier wieder bestellen. Der Hersteller hat die Socken gut verpackt. Keine Plastikfäden die die Socken zusammenhalten, welche man nur mit Mühe und meist mit Beschädigungen am Produkt entfernen muss. Ich finde das ist auch mal erwähnenswert

Sehr bequeme

Sehr bequem,gute Passform. Für den Preis top

Wirklich schöne Socken

Kann einige Kommentare nicht nachvollziehen, keiner meiner Socken hat bisher je gefuselt, nicht einmal bei der Hitze zur Zeit (wo man schnell im Schuh schwitzt). Sie sitzen super, und sind schön weich. Was ich auch Klasse finde: Sie sind nicht so dick wie mache andere. Würde sie immer wieder bestellen.

Top fur den Preis

Sehr bequem

Super Socken für die kalte Jahreszeit

Tolle Socken , schnelle Lieferung

Tolle Socken , angenehm zu tragen. Nach zweimaligem waschen Farbe und Form behalten. Würde sie wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Preis Leistung unschlagbar ! Danke nochmal für die schnelle Lieferung .

Wie beschrieben

Super bequem

Preis Leistung gut

Die Socken sind absolut in Ordnung, sind bequem und der hohe Baumwollanteil sagt mir auch zu. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel und würde die Socken noch einmal kaufen.

Prima

Schönes Material . Geeignet für die Arbeit . Ich bin zufrieden .

Super Qualität

Gefällt mir sehr gut, passen gut und sind etwas dicker als ich dachte, was aber positiv ist. Sie gingen beim Waschen nicht ein und sind sehr angenehm zu tragen.

Bequeme Socken

Sehr gut verarbeiteten Socken, man schwitzt nicht in den Socken. Nach dem waschen gehen sie auch nicht aus der Form. Von mir eine Kaufempfehlung

Gute basic Socken ohne schnick schnack

Gute basic Socken! gut waschbar, fusseln nicht. Mein Mann trägt sie zur Arbeit das ganze Jahr über. Sehr schneller Versand. Gerne wieder!

einfach und alltagstauglich

die Socken sind für meinen Freund, der immer viel laufen muss. Sie sind angenehm zu tragen und verruchtsch nicht oder schnüren ein.

TOP

Gute Verarbeitung, hoher Tragekomfort

10 Stück zum super Preis

Schnell geliefert und von guter Qualität. Falls doch mal eine Socke kaputt geht, kann man später immer wieder ein Paar zusammenstellen. Einfach praktisch!

Angenehm zu tragen.

Bisher habe ich keinen Grund zu klagen. Was ich toll finde ist das die Socken nicht wie bei vielen anderen Anbietern in der Preisklasse extrem fuseln.

Socken

klasse socken,guter trage komfort,als arbeitsstrümpfe zu empfehlen,leider flusen diese im innen bereich,aber dies ist das kleinste übel!!

Alles Top 👍👍

Tolle Qualität. Die Socken würde ich immer wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Socken

Socken fühlen sich weich an, Qualität gut, angenehm zu tragen, sehr zu empfehlen, Preis-leistung ist top

Schöne Socken.

Die Socken passen gut, fühlen sich angenehm auf der Haut an. Das Waschen haben sie auch gut überstanden. Würde ich wieder kaufen.

1a Artikel !

Super Qualität, top preis, schneller Versand!! einfach perfekt!! gerne wieder!!

Super Arbeitssocken

Die Socken sind perfekt für Arbeitsschuhe aber auch für normale Sneaker. Preis Leistung ist super

Tennissocken

Artikel ist wie beschrieben. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder

Ja sind halt socken passen perfekt gerade ...

Ja sind halt socken passen perfekt gerade für Breite füße empfehle ich weiter