sockenkauf24 Gesundheitssocken 10 Paar Damen & Herren Socken 100% Baumwolle ohne Gummidruck (10 x Schwarz, 39-42) und ohne Naht - 10600

Passen hervorragend sagt mein Schwiegersohn 👍

klasse socken

schön und anschmiegsam

Tolle Socken

Sehr gute Qualität dieser Socken, wie beschrieben, kein Gummidruck, keine störende Naht, sehr angenehm zu tragen, man bemerkt diesen Strumpf gar nicht beim tragen. Sehr angenehm:!!

Alles gut 👍.

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Ok

Passen

Gut

Gute dünne Baumwollsocken

Super Qualität

Fühlen sich sehr angenehm an den Füßen an ...

Fühlen sich sehr angenehm an den Füßen an sehr weich und das Bündchen schneidet auch nicht ein

angenehm zu tragen

Die Socken fallen groß aus, ich habe Schuhgröße 39/40, die Socken in Größe 35-38 passen perfekt.

Ohne Druckstellen

Lassen sich bequem tragen und hinterlassen keine lästigen Druckstellen. Empfehlenswert 👍

Gute Qualität für wenig Geld

Sehr gutes Preis-Leistungsverältnis

Socken

Sehr gute Qualität und Preis Leistungsverhältnis top

schöne Qualität

Die Socken sind ideal für Menschen mit Druckstellen an den Beinen! Weiche Bündchen, reine Baumwolle (!) - dazwickt und klemmt nichts. allerdings fällt die Größe 43-46 für Schuhgröße 43 optimal aus. Bei größeren Füßen würde ich eher die nächste Größe empfehlen.

Socken

Passen super.

Hält was man verspricht.

Absehen von der schnellen Lieferung überzeugen mich diese Socken sehr. Der Bund ist sehr angenehm zu tragen, ohne Druck oder einschneidende Gummis. Vom Material sind Sie passend zu jedem Schuh. Egal ob Sneaker, oder Businessschuh. Durch die sehr fein verarbeitete Naht, hat man keinen lästigen Druck auf den Zehen. Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein!

Leichte Baumwollsocken

Habe sie ausschließlich gekauft, weil man sie bei 60° waschen kann, das findet man ja nur noch selten, weil sonst überall nur noch Kunstfasern verwendet werden.

Gute Socken

Ich habe für meinen Sohn gekauft. Er ist zufrieden.

Endlich keine Druckstellen mehr

Die Socken haben keine Gummizug und das war der Grund warum ich sie gekauft habe. Es ist für mich viel angenehmer wenn ich sie Abends ausziehe nicht mehr die Druckstellen am Bein zu haben. Mir gefällt das viel besser.

tolles Tragegefühl

diese Socken fallen wie in der Beschreibung aus, weich und angenehm zu tragen, endliche keinen Abdruck mehr von den Gummis und keinen Druck über den Zehen.👍😊

Gute Socken

Gute Socken für Menschen mit Diabetes, das Bündchen schneidet nicht in den Fuss. Gute Passform und Qualität für diesen preis

Auf jedefall bestelle wieder

Auf jedefall bestelle wieder

Endlich 100% Baumwolle ohne Kompromisse

Bin sehr glücklich. Tolle Socken ohne Gummi und dicke Spitze.Preis dafür is mega. Hergestellt in den Niederlanden!Auch keine tausend Plastik teile dran, die mir oft den Socken kaputt gemacht haben beim auseinander nehmen. Spitze!

Top Qualität

Sehr gute und bequeme Socken, klare Empfehlung

Ein toller Artikel.

Sehr schöne Socken. Gute Qualität und ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Ist weiter zu empfehlen.

sehr gute socken

es sind gute socken, sie schneiden tatsächlich nicht ein, auch nicht bei meinem dicken linken bein. immer wieder werde ich diese socken kaufen.

Guter Artikel

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Preis und Leistung finde ich hervorragend. Die Verarbeitung ist gut und der Artikel ist empfehlenswert.