Salcar LED-Lichterkette Eiszapfen Lichterkette Außen Weihnachtsbeleuchtung Baumbeleuchtung, 4,5m mit 10 Spiralen, Bunt

Tolles Produkt

Die Eiszapfen Lichterkette Außen Weihnachtsbeleuchtung/ Baumbeleuchtung leuchtet bzw. blinkt die ganze Zeit, so das es aussieht als tropft es nach unten. Mein Mann hat sie über das Küchenfenster gehängt. Es sieht, wenn man von außen schaut, richtig toll aus. Was mich sehr freut, ist das lange Kabel. Bei den meisten anderen ist es nämlich meistens zu kurz. Die Beschreibung ist leicht zu verstehen. Eine klare Kaufempfehlung.

So toll

Ich habe die Kette bestellt und war so traurig, dass ich sie erst nach meinem Krankenhausaufenthalt aufpackte und bemerkte, dass sie nicht ging. Aus Kulanz hat mir der Verkäufer einfach eine Neue zugesendet. Ihr seid Spitze!

Tolle Lichtstimmung

Die Lichterkette ist schön leicht und hell. Wir haben sie bereits ausprobiert und können die Adventszeit kaum erwarten. Es ist eine tolle Lichtstimmung und durch das lange Kabel ist diese auch flexibel einsetzbar. Bei uns wird sie auf dem Balkon eingesetzt, ich kann mir diese aber auch super in einem Baum im eigenen Garten vorstellen.

Eiszapfen Lichterkette

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Super Preis und sehr gute Qualität...

Wunderschön

Man kann es überall anbringen. Echt super und wunderschön in der dunklen Jahreszeit.

Meiner Meinung nach ein gutes Produkt, ich ...

Meiner Meinung nach ein gutes Produkt, ich denke, es ist das Geld wert, das ich bezahlt habe. Ich empfehle.

Eine überraschung

Den Artikel habe ich für meine jüngere Tochter gekauft, die ein großes Haus besitzt und kleine Kinder hat die sich dann freuen können

Baumschmuck

Eine tolle Lichterkette zum schmücken von Bäumen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Lichterkette mit WOW-Faktor

Diese Lichterkette ist absolut genial. Ich habe sie in einen Baum gehängt und bin begeistert, dass die 10 LED-Stäbe eine Art Animationseffekt habe...als wenn Sternschnuppen vom Himmel fallen. Das ist echt einzigartig und wirkt fantastisch. Ich werde mir davon definitiv noch eine zweite Kette holen, weil man die Ketten auch erweitern kann. Klare Kaufempfehlung!

sieht sehr gut aus

und ist erweiterbar, da es nicht jede kette ist

Haben die Lichterkette auf dem Hof in einen Baum gehängt. Die Nachbarn waren begeistert.

Wunderschön

Habe ein super Angebot angepasst und bin damit super zufrieden. Es leuchtet super schön und ist perfekt für unser Haus und ein liebevoller, warm leuchtender Hingucker

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung und tolle Lichterkette. Sorgt für einen Wow Effekt zu Weihnachten.

Sieht sehr positiv aus. Lässt sich leicht aufhängen, alle haben Spaß an diesem Artikel.

Wahnsinns Effekt

Einfach spitze und ein toller Effekt und eine ausreichende Zuleitung. WAHHHHHNSINN

Salcar LED-Lichterkette »Eiszapfen Lichterkett

Salcar LED-Lichterkette »Eiszapfen Lichterkette Außen Weihnachtsbeleuchtung Baumbeleuchtung«, 4,5m mit 10 Spiralen, Bunt 👍👍👍👍👍

TRAUMHAFT SCHÖN

Schnelle Lieferung, sieht wunderschön aus

Sehr schön anzusehen

Bin sehr zufrieden. Super Effekt.