Salcar LED-Lichterkette Eiszapfen Lichterkette Außen Weihnachtsbeleuchtung Baumbeleuchtung, 4,5m mit 10 Spiralen, Bunt

Eiszapfenlichterkette die fortlaufend blinkt

Die Lichterkette ist ganz hübsch, sie leuchtet fortlaufend und ist für den Einsatz draußen gut geeignet. Vorallem zu Weihnachten wird es sicherlich toll aussehen. Man könnte sie jederzeit mit einer zweiten Lichterkette verbinden und so verlängern. Das einzige Manko ist für mich die Bedienungsanleitung, es ist nicht klar beschrieben und gerade zu dem Thema Sensor zur Lichteinstellung könnte darin etwas genauer erklärt werden. Für diesen Preis ist die Lichterkette ihr Geld aber auf jeden Fall wert.

Tolles Produkt

Die Eiszapfen Lichterkette Außen Weihnachtsbeleuchtung/ Baumbeleuchtung leuchtet bzw. blinkt die ganze Zeit, so das es aussieht als tropft es nach unten. Mein Mann hat sie über das Küchenfenster gehängt. Es sieht, wenn man von außen schaut, richtig toll aus. Was mich sehr freut, ist das lange Kabel. Bei den meisten anderen ist es nämlich meistens zu kurz. Die Beschreibung ist leicht zu verstehen. Eine klare Kaufempfehlung.

So toll

Ich habe die Kette bestellt und war so traurig, dass ich sie erst nach meinem Krankenhausaufenthalt aufpackte und bemerkte, dass sie nicht ging. Aus Kulanz hat mir der Verkäufer einfach eine Neue zugesendet. Ihr seid Spitze!

Tolle Lichtstimmung

Die Lichterkette ist schön leicht und hell. Wir haben sie bereits ausprobiert und können die Adventszeit kaum erwarten. Es ist eine tolle Lichtstimmung und durch das lange Kabel ist diese auch flexibel einsetzbar. Bei uns wird sie auf dem Balkon eingesetzt, ich kann mir diese aber auch super in einem Baum im eigenen Garten vorstellen.

Leider sieht die LED Eiszapfen ...

Leider sieht die LED Eiszapfen Aussenleuchte billig aus . Würde ich nicht weiterempfehlen.

Eiszapfen Lichterkette

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Super Preis und sehr gute Qualität...

Wunderschön

Man kann es überall anbringen. Echt super und wunderschön in der dunklen Jahreszeit.

Sehr leicht anzubringen und leuchten sehr ...

Sehr leicht anzubringen und leuchten sehr schön, die einzige Kritik ist, man kann es nicht einstellen, dass es nicht immer blinkt! Ansonsten bin ich zufrieden!

Meiner Meinung nach ein gutes Produkt, ich ...

Meiner Meinung nach ein gutes Produkt, ich denke, es ist das Geld wert, das ich bezahlt habe. Ich empfehle.

Billigprodukt

Es lässt sich nichts Einstellen, wie kommen die auf 59,99 € als ursprünglichen Preis. Dieses laufen von oben nach unten, macht doch total Kirre, möchte ich meinen Nachbarn und auch meiner Familie nicht antun.

Eine überraschung

Den Artikel habe ich für meine jüngere Tochter gekauft, die ein großes Haus besitzt und kleine Kinder hat die sich dann freuen können

Baumschmuck

Eine tolle Lichterkette zum schmücken von Bäumen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Lichterkette mit WOW-Faktor

Diese Lichterkette ist absolut genial. Ich habe sie in einen Baum gehängt und bin begeistert, dass die 10 LED-Stäbe eine Art Animationseffekt habe...als wenn Sternschnuppen vom Himmel fallen. Das ist echt einzigartig und wirkt fantastisch. Ich werde mir davon definitiv noch eine zweite Kette holen, weil man die Ketten auch erweitern kann. Klare Kaufempfehlung!

Billig verarbeitet

Kam kaputt an die Plastikhülle, die die LED Leiste schützen soll, war ab und das hatte ich erst nicht gesehen, als ich die anmachte, als die herunterfiel. Und als ich es mir näher anschaute, lösten sich auch die anderen Hüllen. Also so was Billiges. Bin enttäuscht. Geht sofort Retour.

Top Artikel

Top Artikel 👍. Wenn Du deinen Nachbarn nerven willst. Meteoritenschauer, das Licht fällt und flackert ununterbrochen. Eiszapfen? Einfache Stäbchen, billigst . Weiß nicht, worin der ursprüngliche Preis herkommt.Also ich betrachte es als klassischen Fehlkauf. Bedingt einsatzfähig.

sieht sehr gut aus

und ist erweiterbar, da es nicht jede kette ist

Ansich eine gute Idee

Leider stimmt die Ausführung nicht mit der Beschreibung überein. In der Beschreibung steht, dass man die Lichterkette einstellen kann, was nicht der Fall ist. Das ewige blinken ist störend.

Der Schalter ist nicht, wie beschrieben, ...

Der Schalter ist nicht, wie beschrieben, einstellbar, Dauerblinken was sicher so manchen Nachbarn stört. Für dichte Wohngebiete leider ungeeignet. Bei reduzierten Artikel sollte darauf hingewiesen werden.

Haben die Lichterkette auf dem Hof in einen Baum gehängt. Die Nachbarn waren begeistert.

Wunderschön

Habe ein super Angebot angepasst und bin damit super zufrieden. Es leuchtet super schön und ist perfekt für unser Haus und ein liebevoller, warm leuchtender Hingucker

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung und tolle Lichterkette. Sorgt für einen Wow Effekt zu Weihnachten.

Sieht sehr positiv aus. Lässt sich leicht aufhängen, alle haben Spaß an diesem Artikel.

Wahnsinns Effekt

Einfach spitze und ein toller Effekt und eine ausreichende Zuleitung. WAHHHHHNSINN

Schöne Deko

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis 👍👍👍👍

Licht wechselt ständig an-aus- läuft im Stab

ist nicht mein ,,Geschmack", langes Kabel ist aber super

Salcar LED-Lichterkette »Eiszapfen Lichterkett

Salcar LED-Lichterkette »Eiszapfen Lichterkette Außen Weihnachtsbeleuchtung Baumbeleuchtung«, 4,5m mit 10 Spiralen, Bunt 👍👍👍👍👍

TRAUMHAFT SCHÖN

Schnelle Lieferung, sieht wunderschön aus