zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Slip dunkel-blau (Herren, 1-St)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität. Haben ab und an mal andere Slips ausprobiert, waren immer enttäuscht. Aber diese Slips von Schiesser überzeugen einfach durch Qualität und Sitz. Sehr zu empfehlen.

Gute Quallität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Quallität und Prei sind in Ordnung, sowie die Verarbeitung, jedoch da ich wie an der bestellten Größe 10 / 4xl abzusehen ist, habe ich eine korpolente Figur und die Slipbüdchen rollen sich unter meinem Bauch zusammen und der Slip rutscht immer weiter runter, daher werde ich den 2.Pach zurück schicken! Ohne dickem Bauch wäre die Ware absolut klasse!

Pries- Leistungsverhältnis sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hosen sind körperfreundlich. Ich trage diese Hosen (dieser Firma) schon viele Jahre .
1/ 1